gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bin in einen sehr guten Freund verliebt! - Er auch in mich??

gefragt von Kata91Kata91 am 07.01.2009 um 20:41 Uhr

Hallo zusammen. Ich habe ein ziemlich großes Problem. Ich habe mich in einen sehr guten Freund verliebt, weiß aber nicht, ob er mehr für mich empfindet, als nur Freundschaft. Wir unternehmen viel mt unserer Clique und reden eigentlich über alles. Auch über Liebe und Beziehungen und so. Zurzeit sind wir beide Single, aber wir wurden schon öfter gefragt, ob wir ein Paar sind, weil wir uns so nahe sind und auch ab und zu kuscheln. Ich habe immer gesagt, dass ich nie etwas mit einem guten Freund anfangen werde (auch zu ihm), aber inzwischen hat sich das geändert. Ich will allerdings nicht unsere Freundschaft aufs Spiel setzen und es ihm einfach sagen. Wie kann ich herausfinden, ob er beim Kuscheln etc. nur Nähe sucht und ich grade da bin, oder ob er mehr für mich empfindet als Freundschaft?

Bitte vor allem um Antworten von Jungs/Männern.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (11918)
Freundschaft (2229)