Bin in einen Matcho verliebt....-was tun ????
Also der Matcho und ich waren 2 mal zusammen und er hat beide male mit mir schluss gemacht. Das erste mal hat er angerufen und er hat sich mehrmals entschuldigt und sich auch später noch erkundigt wie es mir geht. Beim zweiten mal habe ich ihm eine sms geschrieben das ich ihn liebe und er hat geantwortet, dass er mich nicht mehr sehen will und mit mir schluss macht, ohne grund. Ungefähr 2 wochen später hat er gefragt warum ich nicht mehr mit ihm rede und was er gemacht hat ! Ich dachte, der hat se doch nicht mehr alle und habe ihm gesagt das er ja wohl schluss gemacht hat und das es dann ja klar ist, dass ich nichts mehr mit ihm zu tun haben will. Er meinte, dass er das nicht wahr sondern sein cousin der von seinem handy eine ms an mich geschickt hat ! Also sagte er, dass wir dann eigentlich noch zsm wären weil er seiner meinung nach nicht schluss gemacht hat. Allerdings habe ich ihm dann gesagt, dass ich dann schluss mache, weil ich einfach so fertig war und ihm nicht geglaubt habe. Das ganze ist jetzt ca ein halbes jahr her und er sagt jetzt andauernd zu mir das ich süß und sexy bin aber ich weiß nicht ob er das nur so sagt oder weil er mich doch noch liebt. Mein Problem ist, dass ich ihn liebe und echt unglücklich bin. Bitte helft mir un sagt mir was ich machen soll !!! Schonmal danke für eure antworten und das ihr euch die mühe gemacht habt und euch meinen text durchgelesen habe. ;)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Eiskalter langweiliger Macho! Wenn er weiss dass der cousin die SMS geschrieben hat..., hätte ein macho den cousin zusammengeschlagen und bei dir angerufen.
Er ist ein Opportunist. Herzlos. Er braucht dich solange du bereit bist.
Wenn du glaubst du liebst ihn, dann wundert es mich nicht dass du leidest / UNGLÜCKLICH BIST.
Solche Typen sind im gewissen moment attraktiv, sie wissen anscheinend wie es läuft. Aber darunter leidet man langfristif: null innere beweglichkeit geht von denen aus.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Allem Anschein nach ist er ein Vollidiot, aber gut, deine Sache. Jedenfalls kannst du ihn ja darauf ansprechen. Schon einmal daran gedacht? Wir können immerhin nicht zaubern, also musst du die Initiative ergreifen und ihn fragen, ob er das Gleiche für dich empfindet - dann weißt du wenigstens, woran du bist. Ansonsten würde ich dir raten, ihn zu vergessen. Du liebst ihn höchstwahrscheinlich nicht einmal richtig. Frauen verlieben sich oft in solche Kerle, weil sie denken, sie wären die Auserwählte, die Einzige, für die er sich verändern würde. Sie fühlen sich dadurch besonders. Falls du nicht auf mich hören willst, kannst du es ihm gestehen.
Kommentar von TrineXDTrineXD 31.08.2012ich liebe ihn wirklich und manchmal habe ich das gefühl das er mich auch liebt ! Ich traue mich nur nicht ihn darauf anzusprechen, weil ich angst habe das er sich über mich lustig macht...
Kommentar von ldilSuldilSu 31.08.2012Wenn er sich über dich lustig macht, kannst du ihn gleich abschießen, also trau dich einfach. Du stirbst nicht daran.
-
-
sag dem ********* er soll sich verpissen .
-
-
Wenn du Macho nicht mal schreiben kannst, dann passt er doch gut zu dir ;-)
Kommentar von TrineXDTrineXD 31.08.2012sorry, hab mich halt verschrieben !! Ich habe hier eine freundin, der habe ich die gleiche frage schon mal gestellt und da habe ich Macho geschrieben, sie hat bei ihrer antwort so matcho geschrieben und weil ich schnell verunsichert bin, dachte ich ich wäre so dumm und schreib es falsch also habe ich ihr matcho übernommen. Echt dämlich eigentlich ;)
Kommentar von KampyKampy 31.08.2012Na gut, dann hier meine Antwort: es wird sicherlich ein Fehler sein, sich mit ihm einzulassen, aber wenn du keinen Ersatz (muss kein Freund sein) findest, wirst du unglücklich bleiben. Du kannst es ja einfach versuchen, um dann irgendwann festzustellen, wie mies der Typ ist und daraus etwas lernen. Durch Erfahrung lernt man nämlich.
Kommentar von TrineXDTrineXD 31.08.2012hey, dank für deine antwort ;)
-
Antwort von pink232 31.08.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
naja du könntests es ja nochmal versuchen.... Aber hey: man lässt doch seinen cousin nicht sowas an die freundin schreiben oder? das merkt man doch... und wenn das jetzt schon so lange her ist, warum hat er sich nicht vorher die mühe gemacht dich zurück zu bekommen?
Kommentar von TrineXDTrineXD 31.08.2012ich weiß es nicht, deshalb habe ich dann ja schluss gemacht aber ich weiß das ich ihn liebe !!!!!
danke für deine tolle antwort, du scheinst mich zu verstehen !!!