Frage von TrineXD 31.08.2012

Bin in einen Matcho verliebt....-was tun ????

• Hilfreichste Antwort von GFliebtDich 31.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Eiskalter langweiliger Macho! Wenn er weiss dass der cousin die SMS geschrieben hat..., hätte ein macho den cousin zusammengeschlagen und bei dir angerufen.

Er ist ein Opportunist. Herzlos. Er braucht dich solange du bereit bist.

Wenn du glaubst du liebst ihn, dann wundert es mich nicht dass du leidest / UNGLÜCKLICH BIST.

Solche Typen sind im gewissen moment attraktiv, sie wissen anscheinend wie es läuft. Aber darunter leidet man langfristif: null innere beweglichkeit geht von denen aus.

• Antwort von ldilSu 31.08.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Allem Anschein nach ist er ein Vollidiot, aber gut, deine Sache. Jedenfalls kannst du ihn ja darauf ansprechen. Schon einmal daran gedacht? Wir können immerhin nicht zaubern, also musst du die Initiative ergreifen und ihn fragen, ob er das Gleiche für dich empfindet - dann weißt du wenigstens, woran du bist. Ansonsten würde ich dir raten, ihn zu vergessen. Du liebst ihn höchstwahrscheinlich nicht einmal richtig. Frauen verlieben sich oft in solche Kerle, weil sie denken, sie wären die Auserwählte, die Einzige, für die er sich verändern würde. Sie fühlen sich dadurch besonders. Falls du nicht auf mich hören willst, kannst du es ihm gestehen.

• Antwort von cubelikebmx 31.08.2012

sag dem ********* er soll sich verpissen .

• Antwort von Kampy 31.08.2012

Wenn du Macho nicht mal schreiben kannst, dann passt er doch gut zu dir ;-)

• Antwort von pink232 31.08.2012

naja du könntests es ja nochmal versuchen.... Aber hey: man lässt doch seinen cousin nicht sowas an die freundin schreiben oder? das merkt man doch... und wenn das jetzt schon so lange her ist, warum hat er sich nicht vorher die mühe gemacht dich zurück zu bekommen?

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!