Frage von Otakugirl0, 45

Bin in einen Jungen verliebt der eine Freundin hat was tun?

Ich bin 14 ich bin schon seit über einem halben jahr in einen Jungen aus meiner klasse verliebt. Das Problem ist das er eine Freundin hat. Übrigens war er auch mal in mich verliebt aber scheinbar nicht mehr. Als ich ihn mal gefragt habe was er an mir mochte hat er auch geantwortet aber trotzdem gesagt das er seine Freundin lieber mag. Ich würde ihm auch gerne meine Gefühle gestehen aber ich habe angst das unsere Freundschaft dann kaputt geht 😣 Was soll ich nur tun ??? Ich habe angst das er mich meidet wenn ich ihm das sage

Antwort
von Speckbulle, 45

Ah, das Klischee eines jeden guten Romance Animes ;-)

Im Falle eines erfolgreichen ausspannens  würde ich mir die Frage stellen, wie treu ist ein Junge der seine von ihm innig "geliebte" Freundin für eine andere verlässt und macht er das vielleicht immer wieder.

Wenn Dir das egal ist und Dir Freundschaft ja scheinbar sowiso nicht reicht sprech Ihn doch an bevor du ewig hinterher schmachtest. Obwohl er Dir ja eigentlich schon gesagt hat das er Sie lieber mag.

Entweder es klappt, oder du hast Klarheit. Und gib Ihm z.B. ne Woche Bedenkzeit falls er Sie braucht. Wenns nix wird tuts dann vielleicht einige Zeit weh, aber weiter gehts immer, auch wenn du das jetzt vielleicht nicht glaubst es gibt soviele Kandidaten auf der Welt ;-)

Die letzte Entscheidung hast du.

Antwort
von fynnyboy, 33

Na ja klar is das kompliziert… aber vllt solltest du ihm sagen dass egal wie die Antwort ist du gerne weiterhin mit ihm befreundet bleiben willst… falls er nein sagte dann kannst du vllt wenigstens damit abschießen .. ich war auch verliebt in ein Mädchen doch als sie mir sagte sie würde mich nicht genug kennen trauerte ich zwar noch ein paar Wochen aber dann konnte ich damit abschließen und das hätte ich anders nie geschafft… Oder du wartest bis sie sich trennen aber dann könnte die Antwort immer noch nein sein und du hättest vllt eine menge zeit verschwendet…. Das klingt natürlich ein bisschen plump aber na ja…. 

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen

Fynn ;)

Antwort
von Turbomann, 29

@ Otakugirl0

Ich habe angst das er mich meidet wenn ich ihm das sage

Das könnte sein, muss es aber nicht. Halte dich einfach etwas fern von ihm, wenn jemand in festen Händen ist, dann ist es ein Tabu jemandem seine Gefühle zu gestehen. Vielleicht wäre ihm das peinlich und seine Freundin könnte es dann auch wissen. Dann wäre dir das peinlich.

Es war so fair, hat dir gesagt, dass er dich mag, aber seine Freundin die mag er mehr, damit musst du dich abfinden.

Du findest noch jemand, dem du deine Gefühle gestehen kannst und der keine Freundin hat. Wie würdest du denn reagieren, wenn ein Mädel deinem Freund sagen würde, sie ist in ihn verknallt?

Antwort
von cutexd, 29

Du solltest es ihm sagen Er wird es verstehen und wenn er ein echter Freund ist dann wird die Freundschaft nicht kaputt gehen

Antwort
von Lisaschatziixd, 30

Wenn er eine Freundin hat dann würde ich es lassen er war mal in dich verliebt aber jetzt hat er eine Freundin und liebt sie bestimmt auch ;) dass musst du verstehen!!

Antwort
von Celina112, 2

Du solltest es lassen ... sonst wird eure Freundschaft zerstört.Du wirst bald bestimmt einen viel besseren jungen kennenlernen das kann ich dir versprechen  Viel Spaß bei der suche

Antwort
von Redooo, 24

Finger weg ! Er liebt sie dann sollte man ein verliebtes Paar Glücklich in Ruhe lassen

Antwort
von whiteyphantom, 29

Ich würde nichts tun, wenn du seine Freundin wärst  würdest es auch nicht toll finden, wenn ein anderes Mädchen plötzlich daherkommt und ihrem Freund ihre  Liebe gesteht, das birgt nur Probleme

Antwort
von atiraro, 34

Du lässt ihn und seine Freundin in Ruhe.

Antwort
von atzef, 21

Zurecht.

Also sag es ihm nicht und warte einfach ab, bis Schluss ist mit seiner Freundin. Das passiert unweigerlich früher oder später. Wen du ihn dann noch magst, kannst du ihn dann trösten... :-)

Antwort
von AnnaB14, 31

lass es. auch deine grosse liebe wird noch kommen

Antwort
von DumbledoreWoW, 22

Ich werde hier jz mal was erklären.

Er hat eine Freundin.

Danke fürs lesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten