Ich bin in einen Jungen aus der Klasse verliebt der ziemlich toll ist, süß, voll nett, und so wunderbar. Leider weiß ich nicht so genau was mit ihm los ist. Er hängt dauernd mit den Mädchen unserer Klasse rum ( leider bin ich nicht darunter, da ich unbeliebt bin =(( aber er hatte noch nie eine Freundin!
EIn Junge meinte mal er könnte schwul sein, da er immer eine Handcreme bei sich hat, aber das beweist doch gar nix!
Auserdem will er nach der Matura (in 3 Jahren) das Land verlassen und nach Amerika ziehen, er hat sogar schon die Green Card und seine Eltern auch. (er hat sie gewonnen!! und das ist kein scherz!!!)
Könnte das ein Grund sein, wesshalb er keine Freundin hat und haben will? Aber eine mit der er immer rumhängt, will auch nach Amerika ziehen und ist auch SIngle, aber sie kommen nicht zam obwohl sie schon 3 JAhre befreundet sind usw.
Ist er schwul oder wieso interessiert er sich nicht für ne Beziehung? Er ist echt kein Junge, der sich einfach noch nicht für Liebe interessiert, dafür kenn ich ihn berreits gut genug.
Leider habe sowieso keine Chancen bei ihm, weil naja weil ich ICH bin und langweilig etc.
Was ist aber los mit ihm, dass er keine Freundin hat?? (er ist sehr beliebt und ist seeehr süß, toll und sieht auch nochdazu sehr gut aus!!!!)
Ja nur es fällt mir so schwer in einfach zu vergessen.....vorallem wenn ich ihn jeden Tag sehen muss.
ja is natürlich nich so toll, aber musst halt damit auskommen, ich denk mal viele waren schon in soner situation. du kannst ja versuchen dich mit ihm zu befreunden. wie geasgt, du darfst aber nich mehr so verkrampft sei