also ich bin seit kurzen in einen 16-jährigen jungen verliebt. ich selbst bin 1. Er ist mit einem kumpel von mir befreundet&daher kennen wir uns auch. Wir schreiben auch öfters bei icq und ich hab sogar schon seine handynummer. Aber mein problem ist dass ich total schüchtern bin. Er hat mich darauf auch schon angesprochen aber er meinte die schüchternheit geht von alleine weg. aber was ist wenn nicht. ich habe auch schon einmal alkohol getrunken damit ich nicht mehr soo schüchtern bin. Aber ich weiß nicht ob das so viel bringt. bitte helft mir. ich liebe ihn wirklich. Und er ist total unschüchtern :-( Das kompltte gegenteil..
Antworten (6)
-
1Antwort von
Hundefluesterer Er hat Dir schon die Antwort darauf gegeben,,,und lass den alk weg, das bringt es wrklich nicht,,
-
1Antwort von
Paula1234Paula1234
1 kannst du ja nicht sein .. auf jeden Fall, lass Alkohol aus dem Spiel ...
-
1Antwort von
sasa48sasa48
wie alt bist du?:D
Kommentar von
AmyraAmyra upps :-) ich bin 13 jahre alt nicht eins :D:D
sorry
-
-
0Antwort von
valli93valli93
Lasse Alkohol ganz aus dem Spiel. Versuche dich zu Überwinden, bei jedem gibts nen Punkt wo man sich denkt "jetzt oder nie". Diesen Punkt darf man nicht verpassen, dann hat man ein Problem. Also überwinde dich, sprech ihn auch in der Öffentlichkeit an. Wenn du schon über Icq Kontakt hast, dann frag einfach mal "hi wie gehts" im realen Leben. er wird schon nicht "geh weg" sagen. Frag normale Sachen, sei nett und lächel ihn an
-
0Antwort von
Fienea Den Alkohol solltest du lieber weg lassen, das könnte auch ziemlich schnell peinlich werden. Ich glaube du solltest die Situation in der du steckst erst mal beobachten, wie reagiert er auf dich ? Und dann denk mal logisch nach, du bist Schüchtern, also atme tief ein, und rede einfach mit ihm, über irgenwelche x-bellibigen Themen, frag ihn Sachen, kommentiere sie, und denk einfach immer daran das wenn du weiterhin einfach nur Schüchtern bleibst sich eigl. NIE etwas ändern wird ... also denk immer daran, und such dir dann die antwort aus, was ist für dich Schmerzhafter, etwas falsches zusagen, oder nie etwas zusagen und den Jungen den du ja liebst zu verlieren denn das wirst du wenn du weiterhin so zierlich bist ...
Lg...Fienea
sorry die 3 vergessen:D
ich bin 13