Frage von sweetgirl9300, 92

Bin in einen jungen verknallt weiss aber nicht ob er auch in mich ist und wie sollte ich mich verhalten?

Dieser Junge ist mein Banknachbar und er verhält sich komisch zu mir und deshalb wollte ich euch fragen ob ihr auch denkt dass er auf mich verknallt ist. Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spiesser05, Community-Experte für Liebe, 44

Hallo sweetgirl9300,

Du bist in einen Jungen verknallt, das ist doch cool, genieße dieses Gefühl, es ist ein tolles Gefühl. Du könntest den Jungen natürlich weiterhin ein paar Blicke schenken, doch das ist nicht genug. Spreche ihn auch einmal an, oder nimm Kontakt zu ihn auf und Chattet mal abends, etabliere eine gute Freundschaft.

Trefft euch später auch einmal, dann kannst du für dich herausfinden, ob er dir noch gefällt, manchmal ändert sich die Meinung doch. Frag ihn, wenn ihr schon bisschen vertrauen zueinander habt, nach einen Treffen, das muss kein großes treffen sein, kann zum Anfang auch nur mal ein Nachmittag sein und Hausaufgaben zusammen machen. Später unternimmt man dann noch andere Dinge, wie Kino usw, aber das mag ja nicht jeder. Hab bei den Trennen die Sachen (Liebe, Beziehung) aber erst einmal im Hinterkopf.

Wenn du die Situation für angemessen empfindest, dann kannst du die Liebe gestehen, entweder es klappt, oder es klappt nicht, aber wenn du die Liebe zu früh gestehst, sind deine Karten meist schon verspielt. Step by Step rangehen und jeden Moment genißen. Viel Erfolg. All deine Fragen werden dann beantwortet werden.

Spiesser05

Kommentar von sweetgirl9300 ,

Vielen dank und ich rede auch manchmal mit ihm aber nicht immer und ich habe nicht seine nummer

Kommentar von Spiesser05 ,

Das ist dann doch wiedermal ein Zwischenziel, welches du dir setzen könntest. Das wäre doch echt gut und irgendwann kommst du dann ans Hauptziel.

Antwort
von Misakixzoro, 54

Also ich bin in der selben Situation und ich kann dir nur sagen dass du ihn ab und zu anschauen solltest und wenn er dich zurück anschaut dann hat er auch Interesse.

Kommentar von ansbee ,

Und wenn er nicht zurück schaut , heißt es nicht das er keine interesse hat

Kommentar von Spiesser05 ,

Auch wenn er mal zurückschaut, heißt es noch nicht, dass er interesse hat.

Kommentar von sweetgirl9300 ,

Danke und ja er schaut mich auch manchmal an wir haben manchmal auch Augenkontakt

Kommentar von Misakixzoro ,

Dann ist doch scöh

Kommentar von Spiesser05 ,

Es ist ein kleiner Anfang, es zählt jedoch mehr dazu.

Kommentar von sweetgirl9300 ,

Aber ich bin viel zu schüchtern um ihn anzusprechen und In der Pause ist er immer auf dem Fussballplatz

Kommentar von Misakixzoro ,

Dann geh mit deiner Freundin zu dem seiner Clique und deine Freundin lenkt die anderen sozusagen ab und du kannst alleine mit ihm reden. ;)

Kommentar von Spiesser05 ,

Ach was, so kompliziert muss es nicht sein um an ihn ranzugehen. Sie muss sich einfach überwinden, nicht daran denken, was alles schlechtes passieren kann, sondern was gutes sein wird, wenn sie es gemacht hat.

Kommentar von Misakixzoro ,

Sagst du so leicht, ich war bzw bin in fast der selben Situation, da sieht die Sache gaanz anders aus :D

Kommentar von sweetgirl9300 ,

Ihr habt mich nicht richtig verstanden (nicht böse gemeint) er ist auf dem Fussballplatz und spielt Fussball mit seinen Freunden also kann das nicht gehen

Antwort
von beaven, 48

Mehr mit ihm beschäftigen dass er dich vllt überhaupt erstmal wahrnimmt oder bewusster wahrnimmt

Kommentar von sweetgirl9300 ,

Was meinst du mit dem?

Kommentar von beaven ,

mit ihm reden dich für ihn interessieren bei ihm aufhalten in den pausen oder was weiss ich vielleicht mal was machen wenn es gut läuft

Kommentar von beaven ,

aber nicht über treiben

Kommentar von Spiesser05 ,

Aber auch nicht untertreiben.

Kommentar von beaven ,

ja den richtigen mix finden halt interesse zeigen aber nicht anhänglich auch zappeln lassen aber eben auch zeigen und sagen dass du ihn magst

Kommentar von Spiesser05 ,

Aber das sollte sie nicht zu früh machen.