Frage von Sarah15Fifteen, 51

Bin in einen Jungen mega verliebt, aber kennt kennt mich nicht ganz was soll ich tun?

er ist von beruf Praktikant bei meinem Hausarzt von da aus habe ich in gesehen und auf Facebook auch mal gegoogelt aber ne freundschaftsanfrage zu schicken trau ich mich nicht das könnte doch dann nächstes ml beim Arzt voll peinlich werden und er Weiß nur wie ich heiße  und woher ich komme   vhl auch das ich 16 bin mehr aber mehr nicht. Und bin zu schüchtern, Weiß nicht mal was ich sagen sollte und die anfrage würde er doch sowieso nicht annehmen oder wenn er sich nicht an mich erinnert oder mich nicht kennt so ganz. Aber würde gerne herausfinden ob er mich auch mag oder so. Oder ob wir mal fürs 1. Freunde werden können. Könnt ihr mir bitte einen hilfreichen und netten rat geben. Bitte!

Antwort
von Rabenfederchen, 33

Egal wie man es dreht und wendet, egal wie schwer das für dich ist, weil du ja schüchtern bist... ich glaube dir bleibt nichts anderes übrig, als deine innere Mauer zu überwinden und den kleinen Button für eine FB FA zu verschicken :p 

Danach gibt es drei Möglichkeiten...

1. Er nimmt an

2. Er nimmt nicht an

3. Er schreibt dir ohne auf die FA zu reagieren

Kommentar von Sarah15Fifteen ,

das heißt es wäre gut wenn ich es mal versuchen würde. Ihm eine Anfrage zu schicken. ok und soll ich ihm auch gleich was fragen ob er mich auch mag oder ihm was schreiben oder nur abwarten????

Kommentar von Rabenfederchen ,

Ich glaube es käme ein wenig komisch, wenn du ihn anschreiben würdest mit:

"Hey, ich mag dich, magst du mich auch?"

Also jetzt vielleicht nicht so, aber verstehst, was ich meine?

Entweder du fängst mit dem 0815 smalltalk an (Hi - Hi wie gehts - gut und dir -... ) und findest dann etwas, auf was du eingehen kannst und worüber ihr reden könnt

ODER

du schaust auf seinen Profil was er so mag und fängst in die Richtung ein Gespräch an o:

ODER

Leidest das Gespräch fürs erste zu seinem Praktikum... (ob er arzt werden will, welche richtung und und und)

Wie das Gespräch letzter Ends verläuft liegt auch an ihm... du wirst merken, obs ein einseitiges Gespräch ist oder ob er drauf eingeht und Interesse entgegen bringt

Kommentar von Sarah15Fifteen ,

ok danke für deine guten tipps ich versuchs mal und eines noch ist es schlimm wenn er 2 oder 1 jahr älter ist als ich.

Kommentar von Rabenfederchen ,

Ufff :x da informier dich nochmal extra c: was das angeht 16 jährige mit 18 jährigen bin ich selber unsicher :s (wegen jugendschutzgesetz)

Antwort
von Cupcake4444, 27

Jzt weiss jeder wie du heisst, wie alt du bist & wo du wohnst... 🙈

Antwort
von oppenriederhaus, 26

wie oft jetzt noch ?

https://www.gutefrage.net/frage/was-soll-ich-schreiben-dem-praktikant?foundIn=us...

Kommentar von Sarah15Fifteen ,

bis ich einen hilfreichen rat weiss

Kommentar von Rabenfederchen ,

Vielleicht fürs nächste Mal: man kann auf eine Frage weitere Antworten anfordern :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten