Frage von erpeline01, 54

bin in einen Jungen aus meiner Klasse verknallt, wie kann ich rausfinden, ob er mich auch mag?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von techniker68, 12

Wie unten schon erwähnt wurde... Sprechen. Aber was?

Gibt es Interessen, die ihr gemeinsam habt? Eine "doofe" Lehrerin, über die man ablästern kann? Das.... kalte Wetter...

Der Anfang ist das Schwerste. Ich ... ein Junge... (48 Jahre alt :-)  ) kann das bei einer Frau immer noch nicht.

Aber wenn man erst einmal den Anfang gefunden hat, ergibt sich der Rest von selbst.

Nur Mut. Du kannst nur gewinnen. Im schlimmsten Fall will er nichts von Dir. Aber dann hast Du es zumindest versucht und trauerst nicht um eine verpasste Chance.

Übrigens... "Was nicht tötet härtet ab". Soll hier heisen.... ist auch Übungssache.

Ps... gleich mit der Frage nach einer Freundin an zu kommen ist nicht so schlau. Wenn überhaupt, dann indirekt über 10 Ecken bei einem Gespräch. So nach dem Motto "... und was unternimmst Du am Wochenende mit deiner Freundin?" Dann wird er Dir entweder erzählen... das und das, oder eben, das er keine hat.

Gruß Mario

Antwort
von Machiavellii, 32

Eventuell mal mit ihm sprechen?
Frag ihn, ob er eine Freundin hat und dann auf seine Reaktion konzentrieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community