Frage von lhnihon55, 59

Bin in einen Hundehaufen getreten, kann ich mich jetzt mit Würmern infizieren?

A Hab das meiste mit nem Stock weg gemacht und zu Hause den Rest. Mit küchenpapier und Wasser.

Antwort
von Clary07, 34

Nein kannst du nicht nur wenn man es gegessen hat. Wenn Kinder im Sandkasten spielen z.B und dann der Sand unter den Nägeln ist und sie dann was essen.

Antwort
von Lumpazi77, 41

Wenn Du danach Deine Hände gründlich gewaschen hast, kann eigentlich nichts passieren.

Antwort
von Flauschy, 20

Nein, davon bekommst du keine Würmer.

Einer meiner Hunde hatte mal Würmer ohne dass ich es gleich bemerkt habe. Er schläft bei mir im Bett und ich habe keine Würmer bekommen.

Antwort
von Mummy2, 37

glaub ich nicht wenn du es nicht in den Mund bekommst. ist eklig einfach, ich weiss!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community