Frage von schnuki13, 29

Bin verknallt was tun ?

Ich bin soooooooo mega verknallt (seit einem Jahr )  in einen jungen ich War mit ihm 2 Jahre im Kindergarten und dann haben wir uns nie wieder gesehen bis ich in die 5. kam und jetzt nach den Sommerferien macht er immer solche Anzeichen und wie ich heute in den Zug gestiegen bin hat er mich berührt und stellt sich immer so hin das er mich anschauen kann und lächelt auch ständig und ich weiß nicht ob er das ernst meint oder eine wette mit seinen Freunden hat Und ich will ihn immer ansprechen  aber seine Freunde sind immer dabei und deswegen kann ich nicht mit reden aber ich trau mich auch nicht und mein Bruder ist auch immer dabei.  Dankeschön für eine Antwort im voraus sorry für so viel Text 

Antwort
von checkerl, 15

Auch ein paar Freundinnen zusammen und unternehmt was als Gruppe mit ihm und seinen Freunden. Dann lernst du ihn Vllt auch ein bisschen kennen. Möglicherweise ist er dann gar nicht so toll?

Kommentar von schnuki13 ,

Das trau ich mich nicht in solchen Dingen bin ich schüchtern 

Kommentar von checkerl ,

Frag ne Freundin ob sie das Organisieren kann.

Antwort
von cordials, 11

Stalken? Verfolg ihn die ganez Zeit und wenn er alleine ist sprichst du ihn an!

Spass! xD

Krieg seine Nummer von einem deiner Freunde (oder irgendwie sonst, sei kreativ) und schreib ihn an (stell dich natürlich erstmal vor). Velleicht kannst dus ihm dann so sagen, oder auf die langsame Methode: schreib einige zeit mit ihm und bitte um ein Treffen...dir überlassen.

Kommentar von schnuki13 ,

Das hätte ich schon längst getan aber keiner meiner Freunde kennt ihn 😢

Kommentar von cordials ,

Hat er Social Media (und du auch)? Z.B. Instagram, oder Facebook. Ist immer eine gute Alternative! Habt ihr Schliessfächer in der Schule? Oder seid ihr in der selben Klasse? Dann kannst du ihm einen Brief ins Pult, oder aufs Pult, stecken. Oder einer deiner Freunde der in seiner Klasse ist kann das machen...was auch immer, gleiches Prinzip: Brief auf dem Pult von dir. Darin kannst du schreiben was du willst. Kannst ihn direkt fragen ob er dich mag, weil du es tust. Oder nach seiner Nummer fragen. Kannst das ganze aber auch langsam an gehen und einfach sagen das du ihn magst und ihn gerne besser kennenlernen willst. Ist egal, dir überlassen. Wenn du den Brief schreibst, mach es kreativ und einzigartig, mit einzelnen Anzeichen das du ihn magst...

Viel Glück =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten