Bin in einem Mädchen verliebt und möchte mit ihr zusammen sein....doch mein Vater... -.-?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie alt bist du denn?
Vllt lernst du etwas mehr, zeigst ihm extra abends die Hausaufgaben und arbeiten die du geschrieben hast. Überzeugung ihn mit netten Worten und taten. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boyboy123
19.09.2016, 21:40

16

0
Kommentar von Liese1212
19.09.2016, 22:56

ist ein schwieriges aber interessantes alter... Versuch ihn mit Fleiß zu überzeugen, er will sicher nur das beste für dich

0

Für wahre liebe lohnt es sich zu kämpfen ich glaube an dich mein freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht dein Leben, sondern meins. Ich treffe die Entscheidungen. Willst du mich etwa auch mit 40 Jahren kontrollieren und über mich entscheiden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ob du mit deiner Freundin zusammen bist oder nicht, ist deine Entscheidung. Wir sind nicht mehr im letzten Jahrhundert, wo der Vater bestimmt wer sein Sohn heiraten etc....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?