Bin in einem Mädchen verliebt, die aber auf Mädchen steht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenn sie zwar nicht aber so wie ich maedchen im allgemeinen kenne, ist das bestimmt nur ne phase. Aber draeng dich ihr trotzdem nicht zu sehr auf oder so, sie soll ihre vorlieben austesten wie s ihr gefaellt und sei einfach bei ihr und sei ein guter freund, vielleicht aendert sie ihre meinung ja bald wieder :)

Kommentar von DomiBmx12
04.12.2015, 21:43

Dankeschön :)

1

Lass dich einfach überraschen. Sprich sie vielleicht in einem passenden Moment darauf an

Kommentar von DomiBmx12
04.12.2015, 21:43

Auf was direkt ansprechen? Bzw. wie kann ich das ansprechen...

0
Kommentar von magdalena171999
04.12.2015, 22:34

auf welches Geschlecht sie steht, wenn sie das so sagen kann. warte erstmal ne Weile und macht was zusammen und dann kannst du ja so neben bei darauf zu sprechen kommen, dass du sie gern hast und was sie empfindet

0

Was möchtest Du wissen?