Frage von MariahMinaj, 63

Bin in einem Jungen verliebt ( er hasst mich und wir streiten?

Hallo leute ich hoffe ich bekomme richtige antworten weil es ernst gemeint ist und ich bin echt traurig also ich bin in einem jungen seit langem verliebt und er war das kurz auch aber er hat jetzt ne andere und sie hasst mich so sehr aber ich kenn ihn schon lange und er hat jetzt auch neue freunde ich finde er hat sich so verändert aufjedenfall hasst er mich und ich versuche alles gut zu machen aber wir streiten immer :( und seine freunde mischen sich voll ein haben eine gruppe erstellt wo drin steht das ich eine fot" bin also der gruppen name :( und das ich mich umbring soll das er nichts von mir will das ich eine schla** bin und das die warten bis ich online bin damit sie drama anfangen können sie haben zugar auf instagram kommentare geschrieben wie also seine neue schrieb so ich werde alles tun damit dich jeder hasst schl** seine freunde schrieben er will nichts von dir geh weg und alles weiter und das macht mich voll traurig es ist die situation zwischen uns und es geht nichts zwischen denen an und ich finds krank das die sowas machen ich habe noch nie was denen getan ih bin nur in ihn verliebt und ja ich renn ihm irgendwie hinterher und sag ihm wie sehr ich ihn liebe :( ich weiss nicht was ich machen soll ob ich die ignorieren und blocken soll oder was dazu sagen soll in diesem chat :( weil die führen internet beziehung und tun so als wärs sowas besonderes wenn die eh bald schluss machen und dann interessiert er sich eh nicht mehr für sie sorry wenn das gemein vor kommt! Aber mich regt das alles total auf ohne witz kann mir jemand helfen wie ich am besten umgehen kann und was ich machen kann! Weil er ist so sch*** geworden! Danke

Antwort
von Tastipuf, 38

Alsobals aller erstes solltest du mal auf Abstand gehen.. Renn ihm nicht hinterher... Schön und gut dass du dich traust ihm deine Liebe zu gestehen aber wenn sowas dabei rauskommt lass ihn mal lieber..

Wegen dieser unbring sache solltest du dringend mit jemanden reden den du vertraust... Sowas kannst du nicht in dich rein fressen... Das ist nähmlich Mobbing...
Weißt duvwieso seine Freundinn dich hasst?
Vielleicht fühlt sie sich von dir bedroht, vielleicht hättest du eine Chance bei ihm und sie setzt alle Mittel ein um dies zu verhindern... Es kann aber auch einen anderen Grund geben... Aber am wichtigsten ist, dass du mit jemanden darüber redest... Alles Gute noch und Viel Glück :)

Kommentar von MariahMinaj ,

nein nicht sie hasst mich einfach weil ich ihn liebe aber wenn sie dabei ist dann fängt er an so gemein zu sein manchmal privat war er nett er war nie so! und danke für die hilfe 💞

Kommentar von Tastipuf ,

gerne 😊

Antwort
von nettermensch, 33

was soll das werden. das ist schon aus grundsatz zum scheitern verurteilt. das mußt du scnellstens klar werden. das kann niemals gut gehen.

Kommentar von MariahMinaj ,

was meinst du damit :(

Kommentar von nettermensch ,

werde wach. weil er dich hasst. was soll da was werden. da kannst du dich anstrengen, wie du willst. das wird nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community