bin in eine Traumwelt gefangen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Traumwelt kenne ich ... Es macht einfach viel mehr Spaß aus der Realität zu flüchten. Schau dir unsere Welt an voller Egoisten und egomanen die nur an sich selbst denken ... Aber wenn du da wirklich raus willst dann musst du anfangen irgendwie Kontakte aufzubauen(das versuche ich jetzt auch obwohl ich eig keine lust drauf hatte) , du schreibst du kennst ein Mädchen dann mache gemeinsam mit ihr reales Zeug wie zB treffen im Kino usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von milchpack
02.06.2016, 00:02

und wie fühlst du dich jetzt ?

0
Kommentar von ploterzuila
02.06.2016, 00:13

Nicht gut ich höre die ganze Zeit nur Musik und du so ?

0
Kommentar von ploterzuila
02.06.2016, 00:18

Wie meinst du mit den andern? Ich fühle mich in Gesellschaft nicht glücklich ganz im Gegenteil .. Wenn ich träumen kann dann kann ich mir Sachen vorstellen die könnten so nie passieren und von daher ist es viel interessanter und schöner

0
Kommentar von ploterzuila
02.06.2016, 00:59

Erstmal danke und nein ich bin dann nicht gücklicher. Geh besser nicht auf die Straße warum hast du das vor ? Kennst du das Mädchen eigentlich mit Foto und so? Oder warum setzt du deine ganze Hoffnung auf die? Ich würde das nicht machen sonst kannst du übelst enttäuscht werden falls sie nicht deinen Erwartungen entspricht und etwas schief läuft. Macht sie überhaupt Anzeichen das sie sich treffen will ? Ich meine nur es gibt auch andere tolle Mädchen ...

0

Was möchtest Du wissen?