Frage von cinzii, 98

Bin in eine jungen verliebt der eine freundin hat was tun?

Hallo ich bin ein mädche 15 jahre alt
Heute war ich sehr lange mit einem jungen draussen
Er hat eine freundin aber die wusste auch davon bescheid dass wir zusammen raus gehen. Ich habe schon immer etwas für ihn gefühlt aber heute hat sich gezeigt, dass ich ihn nicht nur freundschaftlich gerne habe. Er hat mir heute auch erzählt als eine gute freundin mal in ihm verliebt war, er dann kein Kontakt mehr wollte. Jetzt hat er gemerkt das etwas ist und hat mich gefragt was los ist was soll ich ihm jetzt sagen ich will ihn au gar keinen fall verlieren😭

Antwort
von Danieeela, 41

Du sagst ihm nichts und versuchst deine Gefühle in den Griff zu bekommen (Grob gesagt).

Scheinbar möchte er keine Beziehung zu dir, weil er vergeben ist, deswegen solltest du eure Freundschaft nicht aufs Spiel setzen.

Meine ehrliche Antwort 

Kommentar von cinzii ,

Die wollte ich auch haben dankeschön:)

Kommentar von Danieeela ,

Gerne hoffe ich konnte dir helfen

Kommentar von cinzii ,

Ja... Aber er merkt jetzt irgendwie etwas..

Kommentar von Danieeela ,

Sag dass du gerade nicht ganz bei der Sache warst weil du Stress mit einer Freundin hattest und das eben geklärt hast und das jetzt alles Okay ist. ( Kannst gerne meinen Namen nennen haha)

Kommentar von Danieeela ,

Falls du darüber schreiben willst oder so (bin auch 15), dann kannst du mir ja schreiben würde dir gerne helfen. Snapchat: daniela_four 

Antwort
von tasche8888, 45

Hey cinzii,also ich bin junge 17 hab auch eine freundin.ich war mit eine gute freundin draußen freundin wusste auch bescheid,sie hat mir ihre liebe gestanden und habe ihr erklärt das ich nicht das gleiche fühle und kontakt abgebrochen. Mein tipp bleib eine gute freundin von ihm und mach seine beziehung nicht kaputt du findest schon einen 😊

Antwort
von berena16, 10

Versuch dein Glück du zeig was du kannst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community