Frage von FliFlaFloTV, 27

Bin in eine gute verliebt aber trau mich nicht so um ein Date zu fragen?

Hey Leute Bin in eine gute Freundin verliebt allerdings sehen wir uns nicht sonderlich oft und wenn ich ihr sag dass ich auf sie steh und Ein Date will könnte das ziemlich komisch rüberkommen? Hat jemand einen Rat oder schon Erfahrungen gemacht?

Antwort
von Marihessa, 14

Ja, entweder willst du sie als Freundin behalten, dann Mund zuhalten oder du liebst sie wirklich und könntest es nichz ertragen ohne sie zu sein, dann ruf sie jetzt gleich an ;) du würdest sonst in den Hintern beißen hätte sie nen anderen oder??

Antwort
von MindShift, 7

Frag einfach als wäre nichts dabei, ob ihr nicht mal etwas unternehmen wollt und triff dich ein paar Male mit ihr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten