Frage von BlueWater99, 43

Bin in eine Freundin verknallt aber wie sag ich ihr das?

Hey, und zwar geht es um ein Mädchen, dass ich seit ca. 4 Jahren kenne am Anfang konnten wir uns nicht leiden aber haben uns dann nach ca. Einem Jahr gut angefreundet. Ich weiß nicht ob ich ihr sagen soll ob ich in sie verknallt bin, weil ich Angst habe dass sie Nein sagt und dass unsere Freundschaft zerstört. Dazu weiß ich nicht wie ich es ihr sagen soll, soll ich mit ihr ins Kino und es ihr dort sagen? Wir waren schon öfters zusammen im Kino aber dann waren immer Freunde dabei. Oder soll ich erst noch ein paar mal was mit ihr machen und dann erst?

Antwort
von User5217, 28

Triff dich ein paar mal alleine mit ihr. Wenn du meinst sie könnte auch etwas für dich empfinden dann sagst du es ihr. Aber du hast natürlich recht, sowas kann eine Freundschaft kaputt machen oder zumindest sehr verändern :/

Kommentar von BlueWater99 ,

Habe jetzt was mit ihr ausgemacht. Sie schickt eigentlich in fast jedem satz einen smiley und hat am Schluss als ich nichts mehr geschrieben hab auch gesagt dass sie sich freut, denkst du das ich sie dann gleich nächstes mal fragen sollte?

Kommentar von User5217 ,

Super das ist schön zu hören. Verlass dich nicht auf meinen Rat wann du es sagen solltest. Das musst du selbst wissen wann der richtige Zeitpunkt dafür da ist und dann kannst du es vorsichtig ansprechen und nicht gleich mit der Tür ins Haus Fallen :)

Antwort
von tactless, 24

No risk, no fun. Frag sie doch einfach ob sie Bock hat mit dir ein bisschen Händchen haltend spazieren zu gehen, und eine Runde mit dir knutschen will. 

So mache ich das immer. Also so auf die lockere Art. :) 

Kommentar von BlueWater99 ,

Ich bin viel zu schüchtern so etwas so zu fragen xD

Kommentar von tactless ,

Kannst du sie ja per WhatsApp oder dergleichen fragen. :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten