Frage von Enfreak, 48

Bin in eine Club Dame verliebt, was soll ich tun?

Hallo,

Ich besuche seit ca. Oktober.2015 einen Club und habe mich in die betreffende Dame verliebt. Sie war mir vom ersten Termin an sehr sympathisch und ich gab Ihr meine Kontaktdaten. Ihre Augen leuchten wenn sie mich ansieht und wir haben sogar gemeinsam sehr viele Fotos und Videos gemacht. Sie hat mir bisher nur Ihren Vor -und Nachnamen verraten und hat mir über Ihre alte Beziehung erzählt.

Sie weiß das ich überdurchschnittlich gut verdiene und sie den Job eigentlich nicht machen braucht. Ich habe Ihr sogar als Ablenkung angeboten mir bei meinen Investitionen zu helfen.

Bisher läuft das so ab, dass ich sie einmal wöchentlich besuche. Wir haben sehr viel Zärtlichkeit aber keinen SEX. Auf meine Frage wie sie reagieren würde wenn sie wüsste das ich mit anderen Frauen schlafen würde, kam als Antwort "Dann brauchst du nie mehr mich zu besuchen".

Vor Silvester hatte ich für 10 Tage eine Geschäftsreise und hatte sie kurz vorher noch einmal besucht. Ich machte eine Video Aufnahme von Ihr. Sie wünschte sich für das neue Jahr das wir uns jeden Tag sehen und sie froh darüber war das wir uns kennengelernt hatten. Sie versprach mir das sie mir zu Silvester eine Nachricht schreibt. Es kam aber nichts. Als ausrede kam Gestern, das die nur zu dritt im Hause sind und sie zu nichts gekommen ist.

Gestern sagte sie mir noch das es nicht so leicht wäre den Job aufzugeben und das sie noch etwas Zeit benötigt. Jetzt kommt der Knackpunkt an der Geschichte. Bisher weigert sie sich uns Privat zu treffen. Sie sagte Gestern, dass sie noch ca. 2 Monate benötigen würde um den Job aufzugeben.

Liebe Leute,

Ich fühl mich so ein wenig auf dem Schlauch. Wenn ich sie weiterhin besuche und sie ist plötzlich nach 5 Monaten nicht mehr da, dann werde ich mir sicherlich wie ein Idiot vorkommen. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich bei mir eine Aggression oder Wut aufbauen wird. Auf der anderen Seite hätte Ich die Chance meine Traumfrau aus Ihrem Teufelskreis zu befreien. Denn die Frauen die in diesem Gewerbe arbeiten befinden sich in einem sogenannten Teufelskreis. Sie haben fast keine Möglichkeiten in das normale Leben zurückzukehren.

Wenn ich Ihr sage, dass ich nicht weiß, ob ich sie weiter hin besuchen komme wird sie leicht sauer. Sogar das sieht bei Ihr voll süß aus.

Was soll ich tun?

A: Sie weiterhin besuchen und abwarten was passiert B: Sie drum beten uns Privat zu treffen C: Eine Frist setzen und sie danach nicht mehr besuchen. Abwarten ob sie sich meldet.

hätte noch jemand eine Idee. Seufz

Antwort
von Enfreak, 7

Ja, natürlich ist sie eine prostituierte. Die haben das Problem, dass sie Jahrelang drin stecken, keinen Lebenslauf vorweisen können und höchstens eine Beziehung mit dem einen oder anderen Zuhälter eingehen können. Oder würdest du eine Person in eine Arbeit einstellen, die im Lebenslauf eine Lücke von 5-10 Jahren Vorweist und das nicht erklären kann.  

Antwort
von Enfreak, 5

Bisher habe ich sie nur im Club besucht. Für ein Privattreff hat sie eigentlich immer paar ausreden bereit. Ich muss arbeiten, ich treffe mich mit meiner Mutter etc. Hört sich irgendwie nicht so gut an.

Antwort
von tryanswer, 21

Wenn diese Frau ein privates Interesse an dir hätte, würde sie sich privat mit dir treffen und nicht beruflich. Es scheint mehr so, als ob sie dir "schöne Augen macht" um dich als Stammkunden zu behalten.

Wenn du dennoch meinst, daraus eine Beziehung werden kann, trefft euch ab sofort nur noch privat!

Antwort
von Alsterstern, 23

In 'ihrer' Stelle würde ich bei Dir auch eher zurückhaltend sein. Du bekommst Dein eigenes Leben nicht auf die Reihe und erwartest von ihr, dass sie sich für Dich entscheidet. Kläre erst einmal Deine Lage, dann kannst Du weiter sehen.  

Antwort
von alicar, 22

Ich verstehe das Problem gerade nicht ganz. Du hast eine Dame im Club kennen gelernt. Du besuchst sie immer, aber ihr trefft euch nicht privat. Wenn du sie zu Hause besuchst ist das doch privat?!

Antwort
von Novos, 21

Hast Du sie schon außerhalb des Clubs getroffen, oder nur an ihrem Arbeitsplatz?

Antwort
von pinacolada42, 20

Ich glaube, sie wird dich derbe ausnutzen! Solche Frauen profitieren von Männer wie Du. Nichts ist lukrativer als ein Mann, der sich verliebt hat! Pass bloß auf dich auf!

Antwort
von Liebeskummer661, 17

Ist sie eine Prostituierte wegen dem Teufelskreis habe ich das nicht so verstanden ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten