Frage von Micha1701, 106

Bin in eine 20 Jährige verliebt was soll ich tun?

Hey Leute ich bin der Micha bin 14 Jahre alt und bin in eine 20 Jährige verliebt . Für mein Alter bin ich schon sehr reif wie ich finde und andere leute die mir es auch schon gesagt haben.Sie ist wie gesagt 20 Jahre alt und wir unternehmen etwas sogut wie täglich und ich habe mich wirklich ins sie verliebt . Wir haben schon viele lustige dinge erlebt und auch peinliche sachen. Ich weiß ganz genau das ich diebWirklich Liebe und es auch keine schwärmerei ist . Nun meine bitte an euch : Könnt ihr mir tipps , ratschläge geben oder sagen was ich tun soll ich weis nicht ob ich ihr es sagen soll oder wie ich weiter vorgehen soll ich habe da keine ahnung wie ... ich habe auch nicht grad die besten erfahrungen mit liebe gehabt doch Sie ist Wirklich mein ein und alles ich würde für sie über leichen gehen .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von imehl47, 48

Wenn du schreibst, dass du fast täglich was mit ihr unternimmst, scheint doch auch von ihrer Seite her Interesse zu bestehen  Dann setz die Beziehung einfach fort, denn es scheint doch euch beiden gut zu tun - und darauf kommt es doch schließlich an.

Verbeiß dich aber nicht zu fest in der Beziehung, also unternimm auch was mit deinen Kumpels und sag dir immer, dass deine Beziehung doch eigentlich fast zu schön ist, um wahr zu sein.......Sagen/fragen würde ich nicht....versuch es doch mal, so aus der Situation heraus, mit einem Küßchen, dann mit einem Kuß, dann merkst du vielleicht am besten, in welche Richtung es gehen könnte...

Kommentar von Micha1701 ,

Danke für deine Antwort sie wird mir bestimmt sehr viel weiterhelfen :)

Kommentar von imehl47 ,

Dankeschön fürs Sternchen!

Kommentar von Micha1701 ,

Kein Problem war/is  ja auch ne sehr hilfreiche antwort :)

Antwort
von sigmarkunze, 47

Wieso unternehmt ihr denn so viel?
Eigentlich kann ich dir leider nur sagen, dass Mädchen in dem Alter kein Interesse an "kleinen Kindern" haben. Egal wie reif du angeblich bist. Und falls doch, dann sind sie pädophiel. Und das ist 1. krankhaft und 2. illegal. Also wenn du sie wirklich liebst, dann willst du sie vor allem und somit auch vor Strafe schützen.
Du wirst schon eine in deiner Altersklasse finden. Da bin ich zuversichtlich :)

Kommentar von Micha1701 ,

Danke für dein Antwort

Kommentar von TheFreakz ,

Ps: ab 14 darf man mit Personen bis 21 Geschlechtsverkehr haben! Eine Beziehung ist IMMER erlaubt und pädophil ist das noch lange NICHT!!!

Antwort
von MooeeehLassMich, 41

du bist ihr wahrscheinlich zu jung aber probier es hab noch keine 20 jährige gesehen die mit einem 14 jährigen zsm sein will aber ausnahmen gibt es jah:D

Antwort
von spiegelzelt, 35

Hoffnungslos. Tut mir leid dir das sagen zu müssen aber Frauen stehen auf ältere Typen. Am besten siehst du sie nie wieder dann hört der Schmerz irgendwann auf

Kommentar von spiegelzelt ,

warum bewertest du mich schlecht. du kannst die Wahrheit nicht vertragen oder. aber glaub mir ich war auch mal in einer ähnlichen situation

Kommentar von Micha1701 ,

Sry hatte mich verklickt bin neu hier und ja war meine erste frage hab dich auch gerade wieder gut bewertet . An deiner aussage ist auch nichts falsch du hast auch recht damit 

Kommentar von SonjaDieKatze ,

kann ich nicht bestätigen , ich bin 10 1/2 jahre älter als mein partner ^^ 

Antwort
von AkiraTakizawa9, 49

Krass läuft bei dir. An deiner Stelle würde ich mal unaufällig fragen ob sie Interesse an dir hat. Aber auf keinen Fall direkt. Ansonsten könntest du deine Freundschaft mit ihr zerstören

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten