also es fing am anfang des schuljahres an(7klasse) ich kam zu russich und saß mich neben ihr und wir wurden halt sehr gute freunde.und so in dezember auf der klassenfahrt war ich dann voll in sie verknallt . am vorletzten tag gabst eine coole disco mit atzen musik und so,ich tanzte mit meinen freunden und dann kam sie und hat halt irgentetwas mit meiner jacke gemacht(dünne stylische jacke) ka naja danach haben wir geredet und am nächsten tag als wir zum bahnhof musste hab ich ja halt den weg bis dahin mit ihr geredet^^.am bahnhof wollte ich mit mein freunden rumhängen aber sie hat halt mich weggezogen und wollte das ich mit ihr komme das war ja alles schön bis die eine zicke aus der klasse fragte ob ich in sie verknallt bin ich sagte ja aber ich will erstmal eine gute freundschaft aufbauen.dann rennt sie zu den mädchen das ich liebte und sagte es ihr sie war geschockt und die zicke meinte das sie mich nicht mag. dann war erstmal wochenende.ok am montag gabst eine party bei russisch wir haben son zeug getrunken keine ahnung was aber halt da hatten wir uns ja auch noch gut verstandenund auf einmal nach den ferien redet sie nicht mehr mit mir und ich weiss nur sie hat kein freund aber kann mir jemand helfen ich weiss nicht ob das ein zeichen der liebe oder so ist keine ahnung. aber sie freut sich manchmal wenn ich sie angucke ,jeder will das ich mit ihr zusammen bin. helft mir pls
bin in ein stylisches ,schönes und nettes mädchen verliebt aber ich weiss nicht ob sie mich mag. :(
Antworten (8)
-
4Antwort von
michinefmichinef
Rede mit ihr - aber nicht so, wie Du hier schreibst. Versuch, Dich verständlich auszudrücken. Und wenn Du schon keine Ahnung hast, dann sag es nicht. Wenn sie clever ist, wird sie schon selbst drauf kommen.
Kommentar von
VolllVerknalllt ja ok.... ich kann ja anständig reden aber ich rede hlat so mit den jungs und mit den mädchen redet ich ja immer vernünftig
-
2Antwort von
schildischildi
rede mit ihr, mehr kann man aus der Ferne nicht schreiben
Kommentar von
VolllVerknalllt danke ich versuchs
-
2Antwort von
HektorPedoHektorPedo
Alter Psalter, das musst Du mit ihr klären... Ich denke, Du bist gut mit ihr befreundet? Dann geh' doch bei passender Gelegenheit mal ein Stück weiter und gib' ihr ein Küßchen, wenn sich das anbietet. Manchmal muss man auch die Initiative im Leben ergreifen, sonst wird das nichts. Alles Gute.
Kommentar von
VolllVerknalllt naja ich bin ja auch oft etwas schüchtern xDDD aber ich machst mal danke
-
-
1
Es ist ganz offensichtlich daß sie in dich verliebt ist und dich sehr mag.
Du aber selbst wirkst mir zu zögerlich, geh verdammt noch mal ran und zeige dem Mädchen daß du sie auch magst, daß du sie liebst.
Dann erzählst du dieser Zicke auch noch, daß ihr erstmals nur gute Freunde werden wollt. Ja Junge, was soll das Mädchen denn von dir denken ?
Die will keine gute Freundschaft, die will dich !!!
Also, schalte schnellstens einen Gang höher, rede mit ihr und gestehe ihr daß du dich in sie verliebt hast.
Tue es schnell, sonst entgleitet sie dir noch ! ;-)
Kommentar von
VolllVerknalllt das weisst sie schon ^^ :D
-
0Antwort von
knuffelhundknuffelhund
richt dich nicht danach ob andere wollen das ihr zsm. seit, sondern nach deinem Herzen. Ganz wichtig DU musst das jetzt übernehem, und nich das schicksal oder sonst was. Sie ist verunsichert und will nich verletzt werden, das kenne ich als mädchen gut genug. Ganz wichtig, du musst erns mit ihr reden und nicht irgendwie! ergreife DU die initiative! Sie kann nicht, weil sie nicht weiß ob du zu ihr stehst!
-
0Antwort von
Funny97Funny97
Rede mit ihr. Geh hin und sag ihr, dass du sie sehr magst. Aber mach jetzt bloß keine Rückzieher und verleugne, dass du sie liebst. Und sag nicht einfach "Ich liebe dich". Das wirkt nicht ernst.
-
0Antwort von
Pitti2699Pitti2699
Dann unterhalte dich in Ruhe mit Ihr und sag Ihr was du willst...und dann mal sehen, was Sie will! Und vieleicht mit glück, könnt Ihr euch wollen grins
-
-
0Antwort von
thegurke bist du jetz ein mädchn o junge??
Kommentar von
VolllVerknalllt -.- wenn ich da schreibe das ich in ein mädchen verknallt bin heiss es doch ich bin ein junge..
Liebe/r VolllVerknalllt,
ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.
Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße,
Ben vom gutefrage.net-Support