Frage von sehidnamrin, 44

bin in ein Star verliebt was soll ich machen würde am liebsten mit ihr zusammen sein?

Antwort
von JZG22061954, 8


Du bist also in einen Star verliebt und das ist doch echt super Sonderklasse und Du vergrößerst damit die Schar, der in diesen Star bereits weltweit verliebten um einen weiteren Verliebten. So und nun die Frage an dich, was hast Du persönlich zu bieten, damit dieser Star sofern er das überhaupt jemals mitbekommen sollte nun auch seinerseits in heißer Liebe zu dir entbrennen könnte? Ich sage es dir ganz knallhart, Du hast absolut nichts zu bieten und dieser Star spielt sozusagen in einer ganz anderen Liga, zu welcher dir der Zutritt verwehrt bleibt. Bleibe also so lange verliebt in diesen Star, bis dir ein Star über den Weg läuft in den Du dich verlieben wirst und der etwa in deinem Alter sein wird. Dann hat sich die Sache mit dem unerreichbaren Star ohnehin erledigt und Du wirst später mal davon deinen Kindern und Enkeln erzählen können.


Antwort
von Ini67, 19

Dann bist du vermutlich zwischen 12 und 14 J. alt. :) Geduld. Das geht vorbei. Das passiert ganz vielen in dem Alter. Wenn man sich dann weiterentwickelt, wird einem (leider) irgendwann die dröge Realität klar: Stars sind in der Regel nicht erreichbar.

Da musst du wohl durch.

Antwort
von AMDFX8320, 24

Da hast du wohl keine Chance. Musst leider drüber wegkommen und dich ablenken srr :S

Antwort
von floppydisk, 26

erwachsen werden und im wahren leben ankommen.

Antwort
von Dastra, 28

drüber hinweg kommen.

Antwort
von jule2204, 11

Sorry. Aber werde realistisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten