2

Bin in ein Mädel aus meiner Klasse verliebt, oder so ähnlich

Frage von cx289 cx289

Hallo. Ich hab mich in ein Mädchen in meiner Klasse verliebt. Nur ich will es ihr nicht sagen. Ich rede eigentlich kaum mit der, außer mal ab und zu paar Wörter.. ich weiß nichtmal ob sie nen Freund hat oder ob sie auch was von mir will. Was soll ich denn jetzt tun?? Wie kann ich herausfinden ob sie mich auch mag, und ob sie nen Freund hat? Am Besten ohne sie zu fragen.

Mit freundlichen Grüßen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von heureka47 heureka47

Stell dein Licht nicht unter den Scheffel. Wenn du sie anziehend findest: ran! Sei freundlich, konstruktiv, schenke ihr Aufmerksamkeit, mach Komplimente...

Wenn du nicht weißt, ob sie einen Freund hat: Geh davon aus, sie hätte keinen. Aber rechne immer damit, daß deinen Bestrebungen doch etwas im Weg stehen könnte...

• 1
    Antwort von Quattrogott Quattrogott

Sag es ihr direkt. Du hast nix zu verlieren. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. In ein paar Jahren sagst du dann, warum hab ich es nicht getan.

• 0
    Antwort von cx289 cx289

Aber was soll ich machen, wenn sie mit mir redet? also wie soll ich mich verhalten?? Soll ich zeigen, dass ich was von der will oder soll ich mich ganz normal verhalten??

Kommentar von Support15 Support15Support15

Liebe/r cx289,

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

• 0
    Antwort von xoxo92 xoxo92

entweder du fragst sie einfach und erfährst es dann... oder du bleibst unwissend :) evtl vorher noch versuchen sie erstmal besser kennenzulernen

• 0
    Antwort von eggplant eggplant

Ich würds auch nicht direkt sagen. Auch wenn du nicht viel mit ihr zu tun hast, so kennst du doch bestimmt jemanden aus ihrem Umfeld. Frag ihn oder sie, ob sie vergeben ist. Falls ja, naja, cèst la vie, falls nicht, musst du dich langsam nach vorne pirschen, öfter mit ihr reden, ihre Aufmerksamkeit auf dich lenken, mit ihr reden...

• 0
    Antwort von freesengeist freesengeist

Stelle dich vor ihr...

und hole Dein Teil raus...dann weißt Du es :-))))

• 0
    Antwort von serdana serdana

Du musst sie ja nicht direkt fragen, aber sprechen solltest du schon mit ihr. ihr könnt ja erstmal was machen, wo man nciht so viel reden muss (kino o.ä.) Das entwickelt sich dann schon. Nur Mut!

• 0
    Antwort von GbThreepwood GbThreepwood

muahahaha.. ähhhhm.. ich nehme mal an du bist ziemlich jung.. aber wenn du weisst, ob sie auch in dich verknallt ist, wie willst du dann weiter vorgehen?

• 0
    Antwort von Medienmensch Medienmensch

Am besten, Du machst es wie Du willst, oder so ähnlich.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.