Bin in ein Mädchen verliebt,wie spreche ich es an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also entweder du traust dich Hallo zu sagen oder du kommst durch einen "Unfall ;)" ins Gespräch... Ansonsten kannst du es ja auch mit Fragen wie "Wie viel Uhr ist es?", "Wann haben wir Ferien?", etc. versuchen. Viel Glück👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NilsLKW
27.07.2016, 19:54

vielen dank für deine schnelle antwort, wir haben jetzt ferien und ich treffe sie nicht auf dem Flur oder so, wäre nur mobil in Kontakt mit ihr, und ich kann viel leichter schreiben als reden, was ist wenn sie ein anderes bild vor augen hat und ich dann wenn ich vor ihr stehe kein wort rausbekomme?
Trzdm Danke für deine ehrliche antwort!

0

Geh zu Ihr hin: "Hi", "Wie geht es dir" oder Frag sie wie Sie die Klassenfahrt gefunden hat gibt viele möglichkeiten. Denk dir bisschen was aus sei kreativ.

Oder frag sie ob sie vlt. lust hat mit dir etwas zu unternehmen.

💕Kanochan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das schlimmste hast Du doch schon geschafft. Pass sie ab und frag ob sie mit Dir was unternimmt oder schreib sie halt mit dem Handy an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NilsLKW
27.07.2016, 19:52

wie meinst du das schlimmste? Also wir haben echt nicht viel geredet und ich habe angst in die Friend-Zone abzurutschen denn sie versteht sich mit meinen kollegen auch blendend

0