4

Bin in ein Mädchen verliebt, wir treffen uns morgen...

Frage von Nothintodo Nothintodo

Bin in ein Mädchen verliebt, wir treffen uns morgen und ich hab kein Plan wie ich das anstellen soll. Ich würde gern mit ihr zusammensein, wie macht man sowas, man sagt einem Mädchen doch nicht in die Augen, willst du mit mir gehn? oder etwa doch?

achso ja, sie mag mich auch sehr

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 2
    Antwort von veronica91 veronica91

sag ihr dass sie einen g.eilen ar.sch hat wenn das stimmt. dass du ihne gerne mal anfassen würdest oder mit ihm öfters ins kino gehen und noch andere spaßige sachen machen. das ist super unverschämt und witzig irgendwie. gefällt mir besser als die scheisss schleimer und warmduscher...aber viele denken da anders..

• 2
    Antwort von kleinemamili kleinemamili

nicht direkt nen kuss geben...links und rechts vll....sei nicht zu schüchtern aber lass auch nicht den prollo raushängen... kannst ihr ja mal nen kompliment machen und hab natürlich nur augen für sie...zeig ihr schon das du dich für sie interessierst

• 1
    Antwort von Zauberhexe5 Zauberhexe5

Lass es auf dich zukommen. Wenn ihr euch mögt, vielleicht auch wirklich liebt, ergibt sich alles Andere von selbst. Viel Glück... ;-)

• 1
    Antwort von DiscoStu DiscoStu

Wir dachten Du willst morgen saufen - http://www.gutefrage.net/frage/was-soll-ich-machen-danke-im-voraus na, ob das was wird - gut, die Mädels stehen auf lallende Typen - totaaal. Viel Glück.

Kommentar von Nothintodo NothintodoNothintodo

anderer acc

Kommentar von DiscoStu DiscoStuDiscoStu

Ja?? Achso dann...

Kommentar von DiscoStu DiscoStuDiscoStu

Naja, also dann sei einfach so normal wie es geht, und mal dir aus, sie ist bestimmt auch aufgeregt. Und doch, du kannst das schon, also in die Augen sehn und sie fragen, riskiere es! Du wirst merken wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Viel Glück!

• 1
    Antwort von user1069 user1069

wenn sie dich mag und du auch was von dir willst, dann frags sie oder küsse sie einfach.

• 0
    Antwort von Hexe1115 Hexe1115

Versuch sie einfach im richtigen moment zu Küssen ...... dann siehst du was passiert ;)

• 0
    Antwort von Katzenhai Katzenhai

Bitte nicht gleich nach poppen fragen!!! Bitääääähääää

• 0
    Antwort von ClockworkPink ClockworkPink

Küss sie zur Begrüssung...dann is alles klar!!! ;-)

• 0
    Antwort von ToDieFor ToDieFor

Erstmal, vergesse das Saufen heute!!!!!!!!

Kommentar von user1069 user1069user1069

haha...das mit dem Saufen bin ich..er hat nur das selbe Bild wie ich^^

Kommentar von ToDieFor ToDieForToDieFor

Um so besser, schon mal ein Pluspunkt für dich!

Sieht gut für dich aus, und wenn sie dich wirklich auch mag, dann solltet ihr fast von selbst zusammen kommen. Viel Glück!

• 0
    Antwort von goldsun123 goldsun123

Doch macht man, sag es ihr doch einfach

• 0
    Antwort von Nudelsternchen Nudelsternchen

Verbringt doch erstmal den Tag miteinander und sieh wie sich das entwickelt!

• 0
    Antwort von sweeter sweeter

dann musst du doch gar nicht fragen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.