Frage von cedric1110, 82

Bin in ein Mädchen verliebt wir beide sind 13 aber sie hatt einen freibe?

Hey ich bin 13 Jahre alt und bin echt in ein Mädchen verliebt, ich bin nicht so ein 13 jähriger der nur musst baut oder so n sheis macht, ich bin eher reif aber irgendwie normal. Ich war noch nie so verliebt wie jetzt, ich habe noch nie so viel Hilfe gesucht um bei ihr gut anzukommen naja, wie sich herausstellt hat sie einen Freund, und ich Treff mich morgen mit ihr, wollte eigentlich richtig nett... Sein wie es sich gehört, aber habe jetzt Angst das der Freund wütend werden könnte falls er das erfahren würde. Was soll ich tun, mit ihr befreundet sein und abwarten was ich aber nicht machen will ist ihr den Freund ausspannen 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von meterano7, 28

Mädchen mit Freund = Tabu, da hilft nur warten

Antwort
von askthe13, 45

Kleiner Mann, warte noch mit den Frauen! ;) Du bist eh noch zu jung um Frauen zu verstehen. Ihr könnt ja befreundet sein aber mehr auch nicht. Und das empfehle ich auch ihr, dass sie aufhört. So kleine Mädchen brauchen keine Beziehung! ;) Glaub mir ich weiß das.

Antwort
von shellycontez, 31

Sprich mit ihr darüber, falls etwas funkt

Kommentar von cedric1110 ,

Könnte sogar sein, ein Freund von mir hat mein Handy genommen und ihr gesagt das ich sie liebe, sie hat natürlich nur wirklich? Geantwortet, danach hat er ihr gesagt das er sie verarscht hat.

Antwort
von malour, 32

Du willst den Freund ausspannen?

Kommentar von cedric1110 ,

Nein 

Kommentar von malour ,

Schreibst du doch aber.

Kommentar von cedric1110 ,

Habe geschrieben was ich sowieso nicht machen würde, sollte es evt um ändern 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten