Frage von lk316, 106

Hab mich in ein Mädchen verliebt mit dem ich schon seit 4 Jahren in die gleiche Klasse gehe und weiß nicht wie ich sie anschreiben bzw. fragen soll?

Ich bin seit längeren in ein Mädchen in meiner Klasse verliebt und weiß nicht wie ich sie fragen soll bzw. wie ich mich verhalten soll? Denn ich bin sehr schüchtern und auf dem Gebiet Mädchen kenn ich mich nicht gerade gut aus.

Danke im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 321123456789, 29

Ich bin ein mädchen und hier ein paar FAKTEN! Und tricks wie du rausfindest ob sie dich auch mag/liebt

1.Halte Augenkontakt mit ihr! Wenn sie lächelt hast du ihr Interesse geweckt

2.achte auf ihre Körpersprache! Wenn sie ihren Körper zu dir dreht obwohl sie mit jemand anderen spricht MAG sie dich wahrscheinlich!

3.ein etwas zur Seite geneigter Kopf weißt auf Konzentration auf euer Gespräch hin :)

4.wenn sie in dich verliebt ist suchst sie "zufälligen" Kontakt mit dir ... meistens versuchen Mädchen beim vorbeigehen deinen Arm zu streichen :D

5.sie lacht unauffällig viel in deine gegenwart? Dann will sie attraktiv auf dich wirken!

6.sie kommt oft zu dir? Sie MAG dich auf jede fall! :D

Und halt typische dinge... rot werden usw. (Muss aber nicht sein ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich!) Ich hoffe einfach mal das meine Antwort die hilfreichste ist! XD

Tipps:

1.Rede auch DU mal mit ihr (keine falsche scheu wir finden es süß von Jungs nett angesprochen zu werden!)

2.rede auch mit ihr wenn ihre Freundinnen gerade nicht bei ihr sind

3.frag sie ob du sie zur Begrüßung oder verabschiedung mal ab und zu umarmen darfst!

4.schreibe ihr! Ein einfaches "Hey" genügt!

5.gehe alles LANGSAM AN! du hast die zeit der welt!!! :D

6.frag sie nach einem Treffen! (Eis essen ist für den Anfang gut) dann vielleicht erst Kino

7.mädchen finden es männlich und attraktiv wenn Jungs gut sogar sehr gut Fußball spielen können (wir geben es nur nicht zu XD)

8.wir LIEBEN Jungs mit Sinn für Humor

9.Ohne Charakter bist du nichts! Also sei nett zu ihr ! :D

Tja! ,

Ich MUSS einfach den Stern bekommen XD schließlich habe ich dir "das Tor zum Erfolg" geöffnet 😂

Kommentar von lk316 ,

Danke!!!!

Kommentar von 321123456789 ,

in 2 Stunden bekomme ich den stern! 😁😅👍

Antwort
von Soeber, 36

Zu ihr hin gehen, ihr sagen da Du sie sehr sympathisch findest und fragen on Du sie kennen lernen darfst. Wenn ja, dann würde ich nach ihrer Nummer fragen. Dann kannst Du mit ihr schreiben und irgendwann Dich ggf wenn alles läuft mit ihr treffen. Ist doch nicht so schwer. Überwinde deine Angst, denke Dir das wenn Du sie nicht fragst ein anderer Junge sie Dir weg schnappen kann, das gibt genug Motivation.

Gruß

Antwort
von sokannsgehenbro, 42

Chill erstmal mit ihr! Du kennst sie nicht mal richtig und sie dich auch nicht!

Antwort
von itzaunicorn, 59

Du könntest ihr es auch einfach sagen das du sie magst oder fange in nächster zeit mehrere gespräche mit ihr an wenn du dabei immer nett bist gibt es eine chance das sie sich auch in dich verliebt😉 wünsche dir noch viel glück:)

Antwort
von Goldenangel20, 21

Hi, ich kennen dein Problem. Ich war damals in einen Jungen in meiner Klasse verliebt. Ich habe einen kleinen Zettel geschrieben, auf dem draufstand, ob er mal mit mir Eisessen gehen möchte. Diesen habe ich wiederrum in einen größeren gesteckt und bin zu ihm hin und habe gesagt:" Du hast mir ja mal ein Blatt geliehen, hier hast dus wieder."

OK, im nachhinein muss ich darüber auch schmunzeln, aber ich habe mich überwunden.

Also allen Mut zusammenehmen und loslegen. Mädels lieben es von einen Jungen erobert zu werden.

Antwort
von itzaunicorn, 38

Wie alt bist du denn?(für noch weitere mögliche Tipps)

Kommentar von lk316 ,

14

Kommentar von itzaunicorn ,

Ok dann bleibts dabei😊 Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten