Frage von Darkidone,

Bin in ein Mädchen verliebt, Sie weis es...

Hallo. Ich wohne in der Schweiz. Ich gehe momentan in die 9. Klasse und bin seit anfangs 7. Klasse in ein Mädchen verliebt. Ich habe ihr bis heute meine Gefühle schon 3 mal erwidert. Beim ersten mal sagte ich es ihr im Chat. Beim zweiten mal war ich betrunken und habe es ihr ganz Persöhnlich gesagt. Das war das dümmste was ich gemacht habe. Beim dritten mal (das war gerade vor 2 wochen) habe ich ihr einen 5-seitigen Liebesbrief geschrieben. Wir waren dann gerade an einem Schullager. Nunja, zum Liebesbrief hat sie mir verdammt gut geantwortet, aber Sie sagte mir dass sie einfach nicht die RICHTIGE ist und dass ich das richtige Mädchen einmal noch finden werde... Ich war zu tiefst enttäuscht und sehr traurig... Ich versuche damit abzukommen... . In der Schule bin ich eigentlich sehr gut, aber SIE geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Sie ist aucht noch in meiner kLASSE. Ich traue mich auch niie mit Ihr ganz normal zu reden, denn wenn sie nett zu mir ist mache ich mir immer wieder Hoffnungen, dass sie vieleicht doch noch etwas für mich empfindet. Ich rede kaum noch mit meinen Eltern, wenn ich zuhause annkomme, esse ich schnell zu mittag, erzähle nix und verschwinde schnell in mein Zimmer. Abends gehe ich meist mit Freunden raus oder gucke mir in meinem Zimmer Filme an. Das Mädchen geht mir nicht aus dem Kopf und ich weis nicht wie ich mit ihr Reden soll. Habt Ihr mir nen guten Raat

Hilfreichste Antwort von lgaga,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

du musst langsam versuchen sie zu vergessen. vllt. ist sie wirklich nicht die richtige. irgendwann wird dir DAS mädchen über dem weg laufen und du wirst sagen: das ist sie. ddeine welt kann ja nicht wegen ein mädchen unter gehen, klar ist es anfangs schwer aber du musst dich damit abfinden und das wirst du auch irgendwann, auch wenn es für dich momentan unwahrscheinlich klingen mag. und am ende wirst du als gewinner da stehen;)

Kommentar von Rekkuza,

deine kleinschreibung verwirrtt.füge die großen anfangsbuchstaben zusammen.

Kommentar von mabasskl,

Deine ist nicht besser!

Antwort von Gringoo,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hör auf zu trinken (was du eigentlich noch gar nicht darfst ?) und reiß dich zusammen, das einzige was hilft.

Antwort von Peluso11,

also ich würde es ihr nochmal versuchen! Aber ihr direkt ins gesicht sagen auf BERNDèTSCH GANZ SCHRIFTLECH U SEG IHRE I LIEBE DI ÖEBR AUS U SO DO WEISHC AWAS I MEINE VEU SPASS NO !

Antwort von Darkidone,

Das mit dem Trinken war nur ein mal. Es war ausderdem nichts grosses. War halt nur so angetrunken und habe es ihr gesagt. Eigentlich trinke ich garnicht. Wie gesagt es war dann nur das einemal und zurzeit wenn sie mich anspricht bekomme ich kaum ein wort raus...

Antwort von PeterSchu,

Lass mich mal zusammenfassen: du traust dich nur im Internet oder wenn du besoffen bist, mit ihr über deine Gefühle zu reden. Du schreibst im Schullager einen Liebesbrief - das machen schließlich alle dort so.

Ehrlich gesagt: ich kann es gut verstehen, wenn ein Mädchen darauf nicht fliegt.

Kommentar von Darkidone,

Im Chatt rede ich kaum mit Ihr. Sie fragt da meist nur was für Hausaufgaben wir haben. Das mit dem Trinken war nur ein mal... Eigentlich trinke ich gar nicht. Zurzeit wenn sie mich anspricht bekomme ich einfach kein Wort aus mir raus...

Antwort von HorstHorstHorst,

Lass es einfach sein, der Zug ist abgefahren.

Antwort von HorstHorstHorst,

Lass es einfach sein, der Zug ist abgefahren.

Antwort von LeqeNd,

Das war bei einer Freundin genau so und da kann man leider nichts dagegen machen. Sie war 3 Jahre lang verliebt und das hat erst aufgehört als die beiden ihren Abschluss hatten und in verschiedenen Schulen gegangen sind, und sich fast gar nicht gesehn haben...

Antwort von HorstHorstHorst,

Lass es einfach sein, der Zug ist abgefahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten