Frage von FCB3110, 75

Bin in ein Mädchen verliebt, sie hat mir aber gesagt ich sei nicht ganz ihr Typ. Was soll ich tun?

Also ich bin in ein Mädchen verliebt. Wir schreiben auch öfter miteinander. Sie hat mir aber mal gesagt dass ich nicht ganz ihr Typ wäre und Ich weiß auch nicht ob sie in einen anderen ist. Da ich mich auch nicht traue sie mal ins Kino einzuladen weiß ich nicht mehr was ihr machen kann. Vielleicht habt ihr ja eine Lösung was man machen oder ändern kann?

Antwort
von Peter42, 40

Wenn du "nicht ihr Typ" bist, dann akzeptiere das. Mach' sie zu deiner Kumpeline und genieße das, aber suche dir für deine Beziehungswünsche eine andere (geeignetere) Kandidatin.

Ersatzweise kannst du natürlich auch hingehen, und viel Zeit mit vergeblichem Hoffen verbringen - und dabei vor lauter Kummer die zahllosen anderen, besser geeigneten Mitbewerberinnen übersehen.

Wenn du "nicht ihr Typ" bist, dann wird sich das höchstwahrscheinlich auch nicht ändern - höchstwahrscheinlich. Aber eine gute Freundschaft kann das trotzdem werden.

Antwort
von Maik2325, 35

Darf man Fragen: Wann sie das mal gesagt hat, das du nicht ihr Typ bist?
Was schreibt ihr denn so immer, und wie oft? Klingt nämlich danach das sie dich aber sehr mag.
Im Hartenfall, mag sich dich, aber mehr aber auch wiederum nicht, das sie mit dir in die Kiste steigen würde. Du musst versuchen die Gefühle abzustellen, aber leider kenn ich dein Alter nicht, den das kann man in den Jungen jahren schon mal gar nicht

Kommentar von FCB3110 ,

Ist auf jeden Fall schon ein bisschen her. Wir schreiben sozusagen über den Tag und andere Sachen. Und zur Sache wie oft, das variiert immer, so 1,2 Mal in der Woche

Kommentar von FCB3110 ,

Also was sagst du jetzt dazu?

Antwort
von Sasa1972, 28

Es gibt Mädchen die haben zwar ein Typ Mann aber lassen sich auf andere ein ,die sympathisch sind .. Von daher bring sie oft zum Lachen und wenn sie merkt was für ein netter du bist fragst du sie um eine Verabredung

Antwort
von tandara2016, 33
  1. du tust mir leid
  2. frag nicht noch mal noch ob du ihr typ bist damit machst du es nur noch schlimmer!
  3. nicht wenn schreiben ob ihr ins Kino wollt sondern persönlich fragen ich weis es ist schwer aber vielleicht mag sie dich dann mehr aber ich kenne dich ja kaum also weis ich nicht wie du einen eindruck  auf sie gemacht hast
  4. tut mir leid für dich ich kann dich verstehen☻
  5. deine tandara2016
Antwort
von Mumamotto, 15

Hey schreib sie mal an spielt über whatsapp wahrheit oder pflicht so lernst du sie kennen

Kommentar von FCB3110 ,

Gib es auch noch andere Methoden über WhatsApp?

Antwort
von Jerrycrafting, 22

Da gibt es keine Lösung. Wenn du nicht ihr Typ bist musst du das akzeptieren, so hart es auch ist.

Antwort
von BeastModeXx, 18

Frag sie doch einfach mal ganz frech, was ihr Typ denn so ist und was man machen könnte, um attraktiver bei ihr rüber zu kommen 😋😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten