Bin in ein Mädchen verliebt: Ist sie mit ihm zusammen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die Prognose ist noch schlimmer als du denkst.

Du kannst es jetzt drehen und wenden wie du willst, du hast zu ihr eh keinen Kontakt. Ich weiss nicht einmal ob sie von deiner Existenz weiss. Du selbst hast ja gesagt dass ihr euch nicht seht, wie soll sie denn jemals Gefühle entwickeln, falls welche entstehen würden?

Daher wird sie eh ihre Zukunft mit jemand anders verplanen, da brauchst du dir keine grosse Hoffnungen zu machen, sorry.

Es wäre anders wenn sie dich kennen würde, da könnte möglicherweise etwas entstehen, aber so wie es ist, wird sie mit jemand anderen ihr Glück finden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich könnte mir vorstellen das da was läuft. Bei sowas geht es anfangs häufig nur um Freundschaft oder man versteht sich halt gut ... aber daraus wird meistens ehe liebe oder beziehung. Trotzdem solltest du sie vielleicht einfach mal anschreiben oder so gar ihn anschreiben :läuft da was zwischen euch ?dann hast du genügend gewissheit. Und vielleicht kannst du ihr Bild ja auch einfach mit einem süßen Kommentar versehen und dann guckst du wie sie drauf reagiert .,ich hoffe mal die Antwort hilft,dir 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte nur ein Freund sein, da es auch Jungs, die viel mit mädchen machen(soll nicht beleidigend sein aber Schwul rüber kommen) und die sich dann untereinander so Zeugs schreiben. Ich weiß nicht aber für meinen Geschmack hört sich "schöne" Schwul an ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind wahrscheinlich zusammen odr haben was gemeinsam am laufen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst wenn das Mädchen mit dem Jungen noch nicht zusammen sein sollte, es liegt sozusagen im Bereich des Möglichen, das sich dieser Zustand demnächst auch ändern könnte und ergo die beiden dann zusammen sein werden, zumindest für eine gewisse Zeit. Was nun dich betrifft, so würde sich für dich selbst wenn das Mädchen in welches Du verliebt bist, deine Gefühle erwidern würde im Prinzip auch nichts ändern. Es besteht zwischen euch beiden Null Kontakt, sprich Du siehst das Mädchen nicht und euch zu treffen ist auch alles andere als einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt für mich nach ner Guten Freundschaft. Da ist ja kein Wort von liebe gefallen. Aber was nicht ist kann ja noch werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja also ich vermute schon..!! Aber wenn du glück hast ist er auch nur ihr bester Kollege...!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Never. wtf wer schreibt zu seinem freund hab dich lieb nein einfach nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von usergfonline
01.12.2015, 23:01

Das ia eine aufmunternte Antwort @xkizbabyz

0
Kommentar von xkizbabyx
01.12.2015, 23:03

jaaaa schnapp sie dirrrrr

0

Vielleicht noch nichts ganz festes, aber da braut sich was zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung