Hi
Werde nächste Woche nun 15 und hatte noch nie ne Freundin. Fühl mich echt scheisse. Ich kenn jetzt nun ein wunderhübsches Mädchen aus meiner Parallelklasse, wir hatten mal zusammen den gleichen Kurs und es war liebe auf den ersten Blick, zumindest bei mir. Ich hab sie bei msn geaddet und wir haben uns eigentlch richtig gut verstanden, bis dann ein wenig funkstille herrschte. Unsere Kurse wurden getrennt und ich sah sie nur zwischendurch in der Pausenhalle. Ich merkte zuvor schon das oft ihre Blicke auf mich fiehlen. Und ab und zu grüßten wir uns immer mal wieder. Ich spührte einen Drang! 1 Monate später hatte ich dann auf einmal einen Traum in dem ich sie küsste und wir zusammen wahren. Am nächsten morgen fühlte ich mich total scheisse da ich realisieren musste das es eben nur ein Traum war. Schlagartig bin ich total verrückt nach ihr und sie ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Bis Jetzt. Ich trau mich sie einfach nicht an zu sprechen und mit ihr Chatten mag ich auch nicht so gerne da ich finde das man über den Chat keine Beziehung aufbauen sollte. Am liebsten mag ich es einfach unter 4 Augen. Nur ich trau mich einfach nicht und ich weiß nicht was ich mit ihr anstellen könnte, falls wir uns ja vielleicht mal treffen.
Was meint ihr ?
Gibt mir doch bitte Vorschläge wie ich ihr näher kommen könnte
Meine Gefühle spielen verrückt !
Gruß Lukas
hehe. diese variante hab ich auch angewendet xDD
hat funktioniert.