4

Bin in ein Mädchen verliebt. // Extrem :-(

Frage von Predator00 Predator00

Hi

Werde nächste Woche nun 15 und hatte noch nie ne Freundin. Fühl mich echt scheisse. Ich kenn jetzt nun ein wunderhübsches Mädchen aus meiner Parallelklasse, wir hatten mal zusammen den gleichen Kurs und es war liebe auf den ersten Blick, zumindest bei mir. Ich hab sie bei msn geaddet und wir haben uns eigentlch richtig gut verstanden, bis dann ein wenig funkstille herrschte. Unsere Kurse wurden getrennt und ich sah sie nur zwischendurch in der Pausenhalle. Ich merkte zuvor schon das oft ihre Blicke auf mich fiehlen. Und ab und zu grüßten wir uns immer mal wieder. Ich spührte einen Drang! 1 Monate später hatte ich dann auf einmal einen Traum in dem ich sie küsste und wir zusammen wahren. Am nächsten morgen fühlte ich mich total scheisse da ich realisieren musste das es eben nur ein Traum war. Schlagartig bin ich total verrückt nach ihr und sie ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Bis Jetzt. Ich trau mich sie einfach nicht an zu sprechen und mit ihr Chatten mag ich auch nicht so gerne da ich finde das man über den Chat keine Beziehung aufbauen sollte. Am liebsten mag ich es einfach unter 4 Augen. Nur ich trau mich einfach nicht und ich weiß nicht was ich mit ihr anstellen könnte, falls wir uns ja vielleicht mal treffen.

Was meint ihr ?

Gibt mir doch bitte Vorschläge wie ich ihr näher kommen könnte

Meine Gefühle spielen verrückt !

Gruß Lukas

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 4
    Antwort von NadineBechtelt NadineBechtelt

zur zeit ist das perfekte wetter um sie einfach mal auf ein eis einzuladen. ich würde mich über so eine einladung total freuen und man ist dann auch unter 4 augen. dann kannst du ja mal in ruhe mit ihr sprechen. good luck lukas :-D

• 2
    Antwort von newmoon newmoon

Ach ich find dich richtig niedlich! Sprich sie an, frag sie, ob ihr euch mal treffen wollt- mal im Ernst, wenn ein Mann so offen und ehrlich über seine Gefühle und Sehnsüchte sprechen kann- wer sollte denn da noch widerstehen? Ich wünsch dir ganz, ganz viel Glück!

• 2
    Antwort von coroner coroner

ach wie süss - ich fühl mich auch grad wieder wie 15... - hast du schonmal dran gedacht sie einfach mal salopp zu fragen ob sie mit dir mal ein eis essen gehen mag? es kommt doch dann eins zum anderen. :-) viel glück

• 2
    Antwort von Karli123 Karli123

na fang doch mit chatten an und frag sie, was sie an dem tag oder in der woche noch macht. und wenn sie sagt, sie weiß es noch nicht, frag sie, ob sie mit dir ins kino will, so nach dem motto, du willst unbedingt einen bestimmten film sehen, aber alle deine freunde kennen den schon. und danach geht ihr noch was trinken oder so... :)

Kommentar von Koehli Koehli

hehe. diese variante hab ich auch angewendet xDD

hat funktioniert.

• 1
    Antwort von Eleana88 Eleana88

Ja, das mit dem Eis essen ist doch eine super idee. :) Oder lade sie einmal zum minigolfspielen ein. Das macht Spaß, ist ungezwungen und ihr könnt euch trotzdem näher kommen.

• 1
    Antwort von Ysobel Ysobel

In der Pause ansprechen, aber alleine, auch von ihren Freundinnen wegholen, und fragen, ob sie nicht mal mit dir was trinken gehen möchte, oder eine Eis essen oder so.

• 0
    Antwort von fruehlingsliebe fruehlingsliebe

Ja so ein Brief kann helfen, damit habe ich in deinem Alter (naja war etwas später dran) sehr gute Erfahrungen gemacht. Hier ein paar Tips und Anregungen für das Schreiben und Vorbereiten romantischer Liebesbriefe: --------- http://www.lernen-fuehlen-verstehen.de/romantischer_liebesbrief.html

• 0
    Antwort von engelchen77 engelchen77

könnte was aus euch werden? ich mein ich bin auch fast 15 und du weist doch wie es ist wen sie wunderschön ist udn du durchschnittlich dann wird warschneinlich nix draus aber wen ihr zusammenpasst dann sprich sie an oder versuch mit ihr irgendwie in gespräch zu kommen! über freunde was zu erfahren oder so fidne heraus ob sie in ein jugendzentrum geht und geh da auch hin!

• 0
    Antwort von magnificentNT magnificentNT

Vielleicht schreibst du ihr einen Brief :) Dann könntest du ihr sagen d, dass du den Kurs schön mit ihr fandest und fragst sie in dem Brief ob sie nicht Lust hätte sich mit Dir zu treffen :] Viel Glück :))

• 0
    Antwort von sonnenlady sonnenlady

Sprich sie bei der nächsten Begnung an und lade sie auf ein Eis ein, um mal in Ruhe ein bissel mit ihr zu schnacken.

Wenn sie annimmt, warte ab, wie sich das erste alleinige Treffen entwickelt und entscheide dann, ob du ihr deine Gefühle gestehen willst oder nicht.

• 0
    Antwort von kreativkruemmel kreativkruemmel

lade sie doch zu einen eis ein .ist doch ganz unvervänglich.und wenn du über den kurs redest den ihr gemacht habt habt ihr doch erst mal etwas von dem ihr beide reden könnt.und dann wirst du schon merken ob sie nach dem eis noch lust auf ein weteren treffen hat.sei mutig.

• 0
    Antwort von Sumselbiene Sumselbiene

Also, ein Treffe kannst du im Chat doch vorschlagen. Und wenn ihr euch dann trefft dann kannst du dich ihr ja "unbeabsichtigt" nähern und gucken wie sie reagiert. keine Ahnung. leg im kino den Arm um sie oder so.

Kommentar von Karli123 Karli123Karli123

das ist doch so abgedroschen! ich würde sowas überhaupt nicht beim ersten date starten. erstmal nur ne nette zeit miteinander verbringen und das dann über nacht sacken lassen. beim nächsten mal kann man sich immernoch annähern!

Kommentar von Sumselbiene SumselbieneSumselbiene

ich würde beim ersten date eigentlich eh nicht ins kino gehen ^^ (wobei ich ja sagen muss, dass mein kerl mich beim ersten date ins kino eingeladen hat :D und es hat ganz gut funktioniert xD) wir kannten uns aber vorher auch schon

• 0
    Antwort von Lynx77 Lynx77

DVD-Abend geht immer ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.