Bin in ein mädchen verliebt doch sie will nix von mir. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich glaube du lernst gerade zum ersten Mal den schwulen Freund Prinzip

Die meisten Frauen haben immer einen Stecher, auf den sie scharf sind, hinter den sie her sind. und daneben immer einen schwulen Freund!

Mit Schwuler Freund ist nicht gemeint dass dieser Mensch schwul ist, sondern einfach nur ihr gesamtes Gelaber sich anhört. Dazu noch immer da ist wenn sie schlecht geht!

In der Regel ist das jemand der sie heiß findet, verliebt ist, glaubt dass sie was besonderes für ihn ist. Sei mir nicht böse, ich glaube in diesem Fall du!  

Lösungsansatz:

Ende deine Taktik und ignoriere sie von heute auf morgen ganz radikal!  Wenn du sie als Rummach Freundin behalten willst, rede mit ihr und steckt alles ab!

Wenn du sie nicht als rum mach Freundin behalten willst und wirklich eine Beziehung möchtest. Ist davon abzuraten. Weder wird das Zu-Stande-Kommen noch wie geht sie mit dir glücklich.
Ich weiß ist ne doofe Behauptung von mir, aber hast du einmal den schwulen Freund Stempel, bester Freund Stempel ist alles vorbei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wärst unter diesen Umständen wirklich nicht schlecht beraten dir einzugestehen, das dieses Mädchen auf welches Du stehst und welches
nicht nur mit dir kuschelt und rummacht wohl nicht gerade die sozusagen
erstrebenswerte Partie ist und ergo wohl auch schon sozusagen ziemlich
abgegriffen ist. Wenn Du natürlich auf derartige Mädchen stehst, dann ist das
was anderes aber ich kann mir nicht vorstellen, das Du im Alter von immerhin
bereits 17 Jahren dich daran erfreust von einem 15 jährigen Mädchen quasi
vorgeführt zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihr auch wenn sie dir einen Korb gibt.

Frauen mögen Selbstbewusste Männer 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keck99
22.05.2016, 12:24

sie weiss es ja schon aber sagt hald sie hat zur zeit keine lust auf einen freund....

0

Lassen und vergessen kannst nix tuhen und sie auch nicht zwingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lebe damit! Andere Mütter haben auch nette Töchter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfe543
22.05.2016, 12:11

Nette und wunderschöne Töchter!

0

Wenn du glücklich werden willst, dann suche dir ein anderes Mädchen, das liebenswert ist und dich mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir ne ältere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab gerade dae Selbe Problem..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung