Frage von DomiBmx12, 27

Bin in ein Mädchen verliebt, dass aber auf Frauen steht die wie Jungs aussehen?

Hallo Leute,
Wie oben steht, bin ich schon etwas länger in einem Mädchen verliebt! Sie ist echt ein Traum, obwohl wir schon öfter nen kleinen Streit hatten. Sie war mal bei mir, da waren wir angetrunken, da haben wir uns auch geküsst...Sie hat auch schon in meinem Bett geschlafen. Ist aber schon 4 Wochen her ungefähr! Ich habe ihr auch gesagt dass ich ihn Sie verliebt bin etc. ist Aufjedenfall eine längere Geschichte. 😅 Sie war vor 2 Monaten noch mit einem Jungen zusammen, und seit dem bei denen Schluss ist, ist Sie auf dem Gedanken, dass Sie auf Mädchen steht (die wo aussehen wie Jungs). Ich weiß jetzt nicht wo ich stehe...Bzw. kann mir einer sagen ob das nur eine Phase bei ihr ist? Ich werde mich in den nächsten Tagen mit ihr treffen, wie kann ich mich da am besten Verhalten? Sie hat mich auch echt gerne...Vorallem kann Sie mit mir über alles reden u.s.w! Danke schon mal :) Noch was, in ihrer Geschichte auf Snapchat hat Sie Bilder mit ihr "Bae" bla bla, dass macht mich echt fertig. Vor allem meldet Sie sich NIE, wenn sie mit jemanden was macht...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ClownOnDuty, 27

Nachdem du ihr gesagt hast, dass du mehr für sie fühlst und ihr nicht zusammen seid, gehe ich mal davon aus, dass sie nicht das selbe für dich fühlt wie du für sie...zudem das sie auch noch einen Freund hatte (Wahrscheinlich nach deiner Offenbarung deiner Gefühle?)

Das sie sich nicht meldet, wenn sie was mit anderen unternimmt ist normal, sie hat zu dem Zeitpunkt vielleicht keine Zeit?

Ich würde mit ihr bei dem Treffen mal sie damit konfrontieren und deine Gefühle ihr nochmal sagen und das du willst, dass aus euch zwei mehr wird..

In einem Gefühlschaos zu leben, die du durch ihr bekommst, weil sie sich nicht entscheiden kann, auf welches Geschlecht sie steht ist es auch nicht wert.

Es gibt genug Mädchen, mit denen du noch glücklicher sein kannst, als deine Zeit damit zu verbringen und zu warten und für was zu kämpfen, das keine Zukunft hat.

Kommentar von DomiBmx12 ,

Dankeschön!
Aber zurzeit kann ich mir einfach keine andere vorstellen...

Kommentar von ClownOnDuty ,

Das ist normal...

Bei meiner ersten Freundin konnte ich mir das auch nicht... obwohl ich noch nach 10 Monaten :D immer noch Gefühle für sie habe, weiß ich das es bessere gibt und mich ein anderes Mädchen vielleicht noch glücklicher machen kann.

Antwort
von Thaliers, 19

Wie alt seit ihr? 13 ? Wenn ja, dann KANN es eine Phase sein.

Kommentar von DomiBmx12 ,

16.