Frage von Mango10, 53

Bin in ein Mädchen verliebt aber was soll ich tun?

Wir kennen uns seit der Grundschule jedoch wurden wir in getrennte Klassen eingeteilt. Wir haben trozdem noch paar mal Gespräche geführt. Sie ist nun sitzengeblieben. Wir haben nun fast kein Kontakt mehr aber ich mag sie trozdem noch . Immer wenn ich sie sehe fühlt es sich so an als ob sie mich ignorieren würde. Ich gucke sie immer an falls ich sie sehe jedoch sie nicht mich . Ich denke dass sie mich bewusst nicht angucken möchte.

Will sie nichts mehr zu tun haben ?

p.s: Ich bin echt schüchtern und kann sie wirklich nicht darauf ansprechen :/ Vllt könnt ihr mir eine Tipp geben .

M/15

Antwort
von FlacheFlunder14, 15

Also erstmal musst du sie ja gar nicht persönlich ansprechen. Schreib ihr erst mal so "heii" und sowas und versuch nich zu verkrampft ein smalltalk schema einzuhalten. Keiner was "wg" oder "wmds" lesen. Das zieht nicht. ;) Dann sei auf keinen Fall zu nett oder zieh keine Schleimspur. Mädchen mögen es auch wenn Jungs n bisschen frech bleiben. Fang nich an sie zu beleidigen oder sowas das will ich gar nich sagen! Und wichtig alles tun um nich in die Friendzone zu kommen! Also nix von wegen " wir sind ja so gut befreundet oder so schreiben" schreib lieber mal sowas wie "eigentlich mag ich dich ja gar nich ;)". Lockert auch einiges auf. Und zum schluss packst du dich selber an den Eiern und lädst sie mal ein oder so dann wird das schon. Ansonsten gibts da nich viel. Du wirst spätestens beim schreiben merken ob sie dich mag oder nich. 

Hoffe das hat geholfen

Kommentar von Mango10 ,

Danke für die Antwort :)

Antwort
von LuchsTV, 13

Ich geb dir jetzt mal meinen besten Tipp-> 1.Lege deine Hefte nach der Stunde diesmal nicht in deinen Schulranzen sondern behalte sie in deinen Händen      2. Schreibe auf ein A4 Blatt mit roter Schrift "Willst du mit mir ein Eis essen gehen"       3.Laufe zufällig an ihr vorbei (sie sollte möglichst alleine sein) und tu so als ob du stolperst und infolge dessen dir deine Hefte + Zettel runterfallen     4. Wenn sie dich wirklich mag wird sie dir beim aufheben helfen und ihr wird auch besonders der Zettel ins Auge fallen, jetzt musst du sie nur noch fragend anschauen... klappt fast immer und Mädchen finden bissl tolpatschige Jungen auch ganz süß ----> probiers einfach du sprichst sie ja nichtmal an und wenn sie dir wegen nem zettel nen Korb geben möchte sag einfach das ihr das grad in deutsch erarbeitet habt! Vg :D

Kommentar von Mango10 ,

Gute Idee :D

Antwort
von Kenfmisttoll, 14

Sprech sie einfach an, du bist immerhin der Mann.

Wovor hast du Angst? Du kannst nichts verlieren und am Ende bereust du es, wenn du es nicht getan hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten