Frage von scuter13, 63

Bin in ein mädchen verliebt aber ich verstehe sie nicht?

Ich schreibe jetzt schon seit silvester mit einem mädchen.. Also jeden tag die ganze zeit öfters auch über snapchat UND whatsapp und ich hab mich in sie verknallt nur weiß ich jetzt nich was ich machen soll. Wir sehen uns auch jeden tag in der schule aber arg viel reden wir da nicht miteinander. Ich weiß nich was ich machen soll und weiß nichmal ob sie auch auf mich steht ich hoffe ihr habt ratschläge;)

Antwort
von MelinaKaas, 40

Mädchen können genauso zurückhaltend wie Jungs sein. Frag sie einfach mal in der Schule, ob ihr mal einen Nachmittag verbringen möchtet oder nach der Schule irgendwo hingehen wollt. 

Das sollte schon ausreichen. Viel Glück! ^^

LG, Melina 

Antwort
von Josy1412, 13

Ich bin auch ein Mädchen nund würde es toll finden wenn ein Junge mir sagen würde das ich mich gern hat trau dich und sprich mit ihr mal unter vier Augen

Antwort
von Shalidor, 16

Mädchen kann man nicht verstehen, versuchs gar nicht erst. Ich habe übrigens exakt das selbe Problem wie du. Wenn sie viel mit dir schreibt, sich aber eher von dir fern hällt, ist sie einfach nur schüchtern. Im chat gibt es keine Scharmgefühle und deshalb ist sie so offen zu dir. Außerhalb traut sie sich aber nicht, sich mit dir zu unterhalten. Ich schätze mal sie mag dich. Würde sie dich einfach als Kumpel sehen, würde sie sich auch ohne Chat mit dir unterhalten. Also mach was draus! Viel Glück dabei. ;-)

Antwort
von JuliaBae, 12

Ich bin selber ein Mädchen , frag sie ob ihr euch treffen wollt oder so einfach. Und wenn Du dich nicht traust sie zu fragen dann dein Problem

Antwort
von supercitty, 24

Frag sie doch ob sie mit dir mal ein Eis essen gehn will oder sonst wo hin. Sag ihr doch deine Gefühle die du für sie hast. 

Viel Glück🍀

Antwort
von anonymgurl13, 18

Frag sie doch ob sie einmal mit dir in dir stadt kommt. Sie sagt bestimmt ja. Und wenn du dich nicht getraust persönlich zu fragen dann schreib ihr einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten