Frage von Fragenfragern, 78

Bin in ein mädchen verliebt aber es macht viel meit einem Kumpel?

Also ich bin 14 und seit der vierten Klasse in ein mädchen verliebt. Mein Kumpel aber auch und sie macht oft was mit meinem kumpel und schreibt mit ihm (früher hat sie mit mir geschrieben) und sie hat mich einmal geküsst. Letztens hat sie mit meinem kumpel zu dritt bei einem anderen kumpel gepennt. Aber ich bin hübscher sagen viele. Und versteh das nicht. Die haben auch ein mal über mich "Gelästert" das ich so schüchtern wäre. Was soll ich tun? Freue mich über antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 11

Sinnvoll wäre es dir selbst einzugestehen, dass Du zum einen gerade mal 14 Jahre alt bist und dieses Mädchen in welches Du momentan verliebt bist, bei weitem nicht das letzte Mädchen sein wird in welches Du verliebt sein wirst. Zum anderen darfst Du dir auch ganz sicher sein, weder Du noch dein Kumpel würdet mit diesem Mädchen vor dem Traualtar noch auf dem Standesamt landen und last but not least, das Mädchen wird auch noch so manchen Freund haben und was den Ruf von dem Mädchen betrifft, so ist es gerade ziemlich erfolgreich dabei, sich selbst einen nicht gerade schönen Stempel aufzudrücken. Ergo langer Rede kurzer Sinn, es ist nicht gerade ein Verlust für dich, wenn es mit dem Mädchen nichts wird.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von CuteAnimal, 41

Naja ich denke das aussehen hat jz nich so viel damit zu tun... jeder hat einen anderen Geschmack vllt findet sie ihn hübscher... frag doch deinen Kumpel ob da was läuft und sag ihm das du sie liebst.

Kommentar von meinerede ,

frag doch deinen Kumpel ob da was läuft und sag ihm das du sie liebst.

Bloß nicht! Seit wann erklärt man dem Gegner seine Lage?:))

Kommentar von CuteAnimal ,

Naja wenn es dein kumpel is.... oder frag ihn ob er was von ihr will

Antwort
von meinerede, 26

Anscheinend hast Du diesem Kumpel einfach so und kampflos das Feld überlassen. Musst schon was unternehmen, wenn Du bei dem Mädel ankommen willst.

Kommentar von Fragenfragern ,

Und was soll ich unternehmen?

Kommentar von meinerede ,

Flirte mit ihr, umgarne sie, mach´ihr Komplimente, lade sie ein...

Antwort
von sosooderso, 4

Schreib sie mal an und frag ob ihr euch nichtmal treffen wollt wie "früher", flirte mit ihr, suche körperKontakt

Antwort
von Hallwiegehtsdir, 33

Wenn man jemanden wirklich liebt, sollte es egal sein wie hübsch der jenige ist. Wollte ich nur mal gesagt haben.

Ich würde vorschlagen, dass du mal um sie kämpfst wenn du sie  wirklich liebst, sonst wird dein Kumpel es tun. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten