Frage von ArtDesigns19, 41

Bin in ein Mädchen verliebt ( verguckt ) wie soll ich vorgehen?

Hey,da ich seit mehreren Monaten in ein Mädchen mega hübsch und nett finde weiß ich trotudem nicht wie ich sie ansprechen soll. Da in 2 Tagen Ferien sind und ich sie dan 6 Wochen nicht sehe wollte ich sie eig. Noch vor den Ferien fragen, da ich aber in solch einer Situation nie den Mut habe ein Mädchen zu fragen wollte ich um Rat bitten in der Hoffnung das mir Jemand helfen kann :)

Paar Infos:D

  • Wir beide sind 15:) -Wir kennen uns nicht ( nur vom Sehen )
  • Wir habe noch nicht mit einander gesprochen da sie nicht in meine Klasse ist und ich keine von ihren Freundinnen oder Freunde kenne:/
  • MORGEN hab ich SPORTFEST vllt kann ich das was machen, aber was weiß ich nicht :/

Ich wünsche euch allen ein schönen Tag noch und bin für jede Antwort dankbar

Lg: ArtDesigns19 :)

Antwort
von Meihano, 20

Du kannst sie vor dem Sportfest oder nach dem Sportfest ansprechen, wenn du dich traust und dich sicher fühlst.

Sprich sie einfach normal an mit "Hey, wie gehts dir/Freust dich schon auf Sportfest?" oder wenn es nach dem Sportfest ist "Wie hat dir Sportfest so gefallen?" und redet bisschen miteinander. Wenn ihr dann so bisschen gesprochen habt, dann kannst du sie nach ihrem Namen fragen und nach ihrer Nummer eventuell, so dass ihr schreiben könnt während der Ferien.

Du kannst ihr auch sagen "Ich find dich ziemlich hübsch, mir gefällt deine Art" oder was auch immer.

Viel Glück, MFG Sebastian

Kommentar von ArtDesigns19 ,

Ich hab ausversehen die Antwort extra geschrieben :D aber ich hoffe du liest sie dir durch da ich dir sehr dankbar für deine Hilfe bin :)

Antwort
von NetteNudl, 18

Ich würde erst eimal langsam vorgehen, nicht alles überstürzen sonder ruhig und gelassen wirken. Und nicht gerade so übertrieben cool wirken, sondern so naja cool aber normal cool...
Und ja die idee mit dem sportfest finde ich gut, vielleicht findest du ja den perfecten moment ;)

Kommentar von ArtDesigns19 ,

Ich weiß was du meinst ich werde versuchen ganz normal zu sein bzw. zu wirken und nicht ein auf " Gangster" etc. tun, und ich hoffe es klappt morgen. Danke für deine Hilfe und ein schönen Abend dir auch noch :) Lg :)

Antwort
von ArtDesigns19, 13

Ich finde deine Idee recht gut, da sie meistens mit ihrer Besten Freundin zusammen Rumläuft frag ich sie, ob sie kurz zeit hat aber irgendwie werde ich mich mit viel Mühe überwinden muss, aber das mit dem "Ich finde dich Hübsch und so oder wie findest du das Sportfest" finde ich recht gut :) Danke für deine Hilfe nochmal :) und ein schönen Abend noch :)

Lg:)

Kommentar von Meihano ,

Kein Ding. Wünsche dir viel Glück dabei und ebenfalls einen schönen Abend... :)

Antwort
von adviser103, 15

Überwinde dich und versuch' sie anzusprechen. Am besten aber in einem ruhigen Moment, denn es muss ja nicht gleich jeder mitbekommen. Frage sie am besten ob sie sich vorstellen kann sich in den Ferien mit dir zu treffen und etwas zu unternehmen (Kino, Freibad etc.). Aber ärgere dich nicht, wenn sie das verneint. Versuche es trotzdem - Jetzt vor den Ferien ist ein guter Zeitpunkt.

Kommentar von ArtDesigns19 ,

Danke aber da sie meist mit ihrer Freundin zusammen Läuft, such ich mir ein Perfekten Zeitpunkt wo sie alleine ist oder ich frag sie ob sie kommen kann :) Und das mit dem Treffen finde ich keine schlechte Idee da ich aber nicht weiß wann sie mit ihrer Familie weg ist ( was ich immer noch Fragen kann :D ) aber ansonsten finde ich dein Vorschlag Gut :). Ich werde morgen auf jedenfall mit ihr sprechen und werde dein Rat zu Herzen nehmen :( Danke, dass du mir geholfen hast und ein schönen Abend wünsche ich dir noch :) Lg :)

Kommentar von adviser103 ,

Gerne :) Viel Glück. Danke. Den wünsche ich Dir auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten