Hmm, ist schwierig sie einzuschätzen. Wie verhält sie sich denn dir gegenüber? Am besten du Dates sie erstmal bevor ihr deine Liebe gestehst. Auf jeden Fall solltest du das Thema behutsam angehen.
Gegen deiner Nervösität : Am besten du denkst nicht allzu lange über deine Sätze nach. Denn wenn du das tust wirkst du verkämpfst. Aber du solltest auch nicht totalen Mist reden. Ich glaube, jedes Mädchen - Frau merkt das wenn jemand was von ihr will. Außer die jenige ist total verblendet. . Bleib ganz ruhig. Atme ein und aus. Es kann dir nichts passieren.
Aber wie gesagt, jeder reagiert anderes drauf. Ich weis nicht wie so ist, deshalb kann ich auch die Situation auch nicht einschätzen.
Viel Glück!
zu ihrem verhalten zu mir: manchmal lächelt sie mich an aber ich denke das hat nix zu sagen. sie ist auch echt hilfsbereit (hab seit kurzem ne schildkröte und sie hat da ja schon länger eine hat gibt sie mir viele tipps und sowas)
Ah, wie praktisch. Du könntest sie ja mal zu einem "Schildkröten"-Treffen einladen. Das wäre doch mal eine gute Gelegenheit sie besser kennen zu lernen. Ganz unverbindlich.