Frage von LordSturmnarr, 50

bin in ein Mädchen verknallt das allerdings schon einen anderen hat! trau mich nicht es ihr zu sagen! geht in meine klasse und sitzt neben mir was soll ich tun?

Antwort
von SaraSic10, 5

Ich würde sie ansprechen, wenn sie auch etwas für dich fühlt also wenn sie solche Andeutungen macht aber sonst lass es :/

Antwort
von TheMaxxder, 50

lass es, wenn sie schon einen hat, und warte bis sie single ist.

Antwort
von SchwarzerFelix, 31

Wie alt bist du? Wenn du es ihr jz sagst bringt eh nichts. 

Kommentar von LordSturmnarr ,

bin 12

Kommentar von SchwarzerFelix ,

Omg wie süß :D Am besten du konzentrierst dich erstmal auf etwas anderes :D 

Antwort
von Kuppelwieser, 26

Sie wird ja nicht verlobt sein, also trau dich! Wenn sie dich nicht ausstehen  könnte, würde sie sich versetzen lassen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten