Frage von Daniel1597, 32

Bin in ein Mädchen stark verliebt lohnt es sich trotzdem zu kämpfen?

Hey,

Bin in ein Mädchen stark verliebt sie meinte sie hätte auch Gefühle für mich und meine freunde fragten sie aus zu denen meinte sie sie hätte keine Gefühle für mich ....

Schließlich hatte ich die kraft mit diesem Mädchen fü paar tage kontakt abzubrechen sie meinte darauf hin was der grund sei habe es ihr alles erklärt sie meinte dann was die Gefühle an geht das die leute ihr net in dem kopf rein schauen können und das ihr bauch gefühl sagt das wir net zusammen gehören meine frage ist lohnt es sich trotzdem weiter zu kämpfen wir kennen uns erst seit 3 Wochen persönlich nur

Und zusammen vorher kamm sie net mit mir weil sie momentan nh schwierige zeit durch macht...

Antwort
von Psylinchen23, 15

Dann lerne sie doch besser kennen es gibt Leute die sind davor 2 Jahre Befreundet gewesen und dann waren sie ein Paar. 
Man weiß ja nie, wenn du schon sagst sie macht eine schwere Zeit durch treffe dich doch paar mal mit ihr und sei halt voll nett... Vl. wird es ja was wenn sie dich einfach besser kennengelernt hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten