Bin in ein girl verliebt weiß aber nicht was ich machen soll?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Willst du dir dein Leben lang die Frage stellen:,,Was wäre, wenn...?"

Nein? Dann stehe deinen Mann und sprich sie endlich an, bevor sie dir ein anderer wegschnappt und du es dein Leben lang bereuen wirst! Mehr als ein ,,Nein" wird nicht kommen und du hast dann endlich Gewissheit. Und auch im Falle eines Korbs wird dein Selbstbewusstsein gestärkt, da du dich trotz deiner Schüchternheit endlich einmal getraut hast, ein Mädchen anzusprechen. Also tu es einfach, sie ist auch nur ein Mensch wie du und ich. 

Ich wünsche dir viel Glück dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu sagen "sprich sie an" geht nie so leicht, auch wenn es der beste weg wäre. Du könntest mal auf Facebook oder Instagram gucken, ob du sie da findest und sie dort erstmal anschreiben (wenn ihr nicht schon eh schreibt). Und irgendwann macht ihr aus, das ihr euch trefft. Kannst ja immer paar kleine Andeutungen machen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib mit ihr, und nach ein paar Tagen kannst du sie ja fragen oder ihr sagen was du empfindest, vlt geht es ihr ja gleich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast nur eine Chance sie zu bekommen wenn du sie versuchst anzusprechen.. Lass sie nicht einfach ziehen.. Nutze diese Chance und Versuch einfach so zu sein wie du bist
Lass sie auch etwas spüren das du sie magst aber übertreib es nicht.. Und schon garnicht mit ich liebe dich anfangen..
Sei einfach du selbst und Versuch etwas Selbstbewusstsein zusammen zu bringen um mit ihr etwas zu reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AciDy
17.09.2016, 20:42

Ich bin 15

0

Was möchtest Du wissen?