Frage von Domalono, 42

Bin in ein ein Mädchen verliebt und will sie zurück?

Hallo Ich bin 16,männlich und habe mich in ein Mädchen verliebt. Wir haben uns jeden Tag getroffen (sie hat sogar anderen Freunden abgesagt um mich zu sehen) und uns angenähert bis sie sich eines Tages nicht mehr meldete. Sie ist jetzt wieder mit ihrem Exfreund zusammen und will Freundschaft:(

Antwort
von lena15601, 4

Versuch alles um sie zurück zu gewinnen, aber sei nicht zu aufdringlich.
Du wirst sie nicht sofort zurück bekommen, aber vielleicht mit der Zeit. 
Wenn sie nicht zu dir zurück will, würde ich an deiner Stelle mit ihr abschließen, denn dann hat sie nicht gemerkt was für ein toller Kerl du bist (Kenne dich zwar nicht, aber gehe mal davon aus, dass du nett bist.)!

Du wirst bestimmt jemanden finden, der deine Liebe zu schätzen weiß!
Lass dich nicht unterkriegen. Irgendwo wartet die Richtige auf dich.
Merk dir eins: Wenn ihr nicht zusammen seid, hat das Universum jemand besseres für dich parat.

Alles braucht seine Zeit!
Hoffe das ich dir irgendwie helfen konnte.

Antwort
von Icecube88, 11

hi,
ach ja das kann sehr weh tun.. aber wenn sie sich für ihren ex entschieden hat dann gibt es leider nicht mehr viel was du tun kannst höchstens sie zu fragen weshalb sie sich für ihn entschieden hat.. aber ausserdem verdienst du doch etwas besseres als eine die dich nicht zu schätzen weiss oder? :)

wünsche dir alles gute

liebe grüsse

Antwort
von nowka20, 5

sie hat sich eben anders orientiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community