Frage von P488W0RT, 57

Bin in Deutschland auf die Welt gekommen und meine Eltern sind beide Kurde, lebe jetzt in der Schweiz bin ich jetzt ein deutscher?

Habe nicht die Staatsangehörigkeit von Deutschland.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von steffiwmsr, 25

Du bist aus dem Land, wo du eine Staatsangehörigkeit hast.
Du kannst dich nicht Deutscher nennen, nur weil du dort geboren bist.

Antwort
von lupodada, 32

rein rechtlich gesehen schopn für dich selbst bist du dem lan d angehörig indem du dich zuhause fühlst und mit dem du dich identifizierst

Antwort
von Livid, 26

Da du die Gene deiner Eltern hast, würde ich behaupten, dass du Kurde bist.

Antwort
von Accountowner08, 7

Nein Deutscher bist du nur, wenn du die STaatsangehörigkeit hast... Aber wahrscheinlich ist deutsch deine Muttersprache...

Antwort
von OnkelSchorsch, 13

Was steht denn in deinem Ausweis unter "Nationalität"?

Antwort
von Minuri, 20

Dan bist du auch keine Deutscher

Antwort
von oppenriederhaus, 14

welche Nationalität steht denn in Deinem Pass ?