Bin in der Schule Lehrer labert nur scheiße was soll ich machen? mir ist langweilig
Antworten (15)
-
6Antwort von
crittercritter
Streng Dein Hirn an und lerne. Lehrer reden keine Scheiße! Die wollen Dir was beibringen. Oder willst Du gleich bei Hartz4 landen?
-
5Antwort von
kunstixkunstix
Zuhören sollst Du. Du ignorantes Gör. Ein wenig mehr Respekt vor der Tätigkeit vor dem Beruf des anderen täte Dir gut. ;-)
-
2Antwort von
dantewussteesdantewusstees
Schau dir mal den Satz an, den du gebildet hast. Statt langeweile, wäre bei dir Deutsch lernen angebracht.
-
-
2Antwort von
MarcSuMarcSu
Wenn du ihm mal richtig zuhörst, kannst du vielleicht auch mal eine gescheite Frage stellen.
-
2Antwort von
Birgit1954Birgit1954
Hör gut zu und versuche etwas zu lernen. Später wirst du es sonst bereuen, auch wenn du es heute kaum glaubst. Hartz4 lässt grüssen.
-
2Antwort von
lameslamalameslama
sei forh das jetzt 2 wochen ferien sind und halt den mund.und in der schule in gutefrage.net zu gehen ist unter aller sau
-
2Antwort von
Bit1109Bit1109
Zuhören und durch! Später wirst Du es bereuen!!!!
Kommentar von
UnchristUnchrist Zuhören und durch! <- jaja, ich persönlich bereue das an der Berufsschule tatsächlich oft :)
-
-
2Antwort von
piimbooliipiimboolii
Wie wärs mal mit zuhören?
Kommentar von
Hartz4lerHartz4ler DR !
Oberlehrer.Kommentar von
crittercritter nomen est omen?
Kommentar von
lameslamalameslama wieso oberlehrer er hat doch recht^^ man opass auf und mach mit dein pc was du machen sollst
-
2Antwort von
UnchristUnchrist
dumme fragen stellen und warten, bis dumme kommentare dazu gemacht werden.
-
1Antwort von
Naitimo Versuchen, keinen Streit mit dem Lehrer anzufangen. Und nimm dir irgendwas mit, mit dem du dich beschäftigen kannst. Mir geht es seit der Grundschule genauso, bin jetzt aufm Gymnasium und hätte mal fast nen Tadel kassiert, weil ich den Lehrer so gaaaar nicht ausstehen konnte... Versuch einfach durchzukommen, wenn du etwas hast, in dem du gut bist und du die Schule nicht dafür gebrauchen kannst.. Kann später immer noch eine Lösung sein. Aber einen Abschluss (einen guten) sollte man trotzdem immer haben... :(
Kommentar von
Naitimo Ich meine damit, dass du dein Hobby irgendwann mal zum beruf machen kannst^^
-
1Antwort von
PeterTheodorPeterTheodor
Zuhören, so langweilig kann es doch nicht sein. Interesse entwickel, wenn noch keines vorhanden ist. Geht, und wie, wirste sehen.
-
1Antwort von
Hartz4lerHartz4ler
Aufstehen und gehen. Steh zu deiner Meinung !
Kommentar von
svenmueller93svenmueller93 die einstellung passt zu deinem namen
Kommentar von
UnchristUnchrist powned
Kommentar von
lameslamalameslama oh mein ngott da hast du aber gut aufgepasst xD
hartz4ler
Kommentar von
Hartz4lerHartz4ler Was hat ehrlich zu sein mit Stellenabbau zu tuen ?
-
0Antwort von
steakhousesteakhouse
Stör den Unterricht so lange, bis Du vor die Tür gesetzt wirst.
Kommentar von
lameslamalameslama das kann beim chemie lehrer hart werden
Liebe/r Cezka,
nun hast Du ja einige hilfreiche Antworten von der Community erhalten. Wenn Du hilfreiche Antworten und ernstgemeinten Rat suchst, solltest Du Deine Frage(n) künftig im Beschreibungsfeld mehr präzisieren. Bitte achte in Zukunft darauf. Und beachte außerdem, dass uns hier auf GuteFrage.net ein höflicher Tonfall wichtig ist.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße
Ben vom gutefrage.net-Support