Bin in der Schule Lehrer labert nur scheiße was soll ich machen? mir ist langweilig
Antworten (15)
-
6Antwort von
crittercritter
Streng Dein Hirn an und lerne. Lehrer reden keine Scheiße! Die wollen Dir was beibringen. Oder willst Du gleich bei Hartz4 landen?
-
5Antwort von
kunstixkunstix
Zuhören sollst Du. Du ignorantes Gör. Ein wenig mehr Respekt vor der Tätigkeit vor dem Beruf des anderen täte Dir gut. ;-)
-
2Antwort von
dantewussteesdantewusstees
Schau dir mal den Satz an, den du gebildet hast. Statt langeweile, wäre bei dir Deutsch lernen angebracht.
-
-
2Antwort von
MarcSuMarcSu
Wenn du ihm mal richtig zuhörst, kannst du vielleicht auch mal eine gescheite Frage stellen.
-
2Antwort von
Birgit1954Birgit1954
Hör gut zu und versuche etwas zu lernen. Später wirst du es sonst bereuen, auch wenn du es heute kaum glaubst. Hartz4 lässt grüssen.
-
2Antwort von
lameslamalameslama
sei forh das jetzt 2 wochen ferien sind und halt den mund.und in der schule in gutefrage.net zu gehen ist unter aller sau
-
2Antwort von
Bit1109Bit1109
Zuhören und durch! Später wirst Du es bereuen!!!!
Kommentar von
UnchristUnchrist Zuhören und durch! <- jaja, ich persönlich bereue das an der Berufsschule tatsächlich oft :)
-
-
2Antwort von
piimbooliipiimboolii
Wie wärs mal mit zuhören?
Kommentar von
Hartz4lerHartz4ler DR !
Oberlehrer.Kommentar von
crittercritter nomen est omen?
Kommentar von
lameslamalameslama wieso oberlehrer er hat doch recht^^ man opass auf und mach mit dein pc was du machen sollst
-
2Antwort von
UnchristUnchrist
dumme fragen stellen und warten, bis dumme kommentare dazu gemacht werden.
-
1Antwort von