1

Bin in der Schule Lehrer labert nur scheiße was soll ich machen? mir ist langweilig

Frage von Cezka Cezka
Die Frage wurde geschlossen
Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r Cezka,

nun hast Du ja einige hilfreiche Antworten von der Community erhalten. Wenn Du hilfreiche Antworten und ernstgemeinten Rat suchst, solltest Du Deine Frage(n) künftig im Beschreibungsfeld mehr präzisieren. Bitte achte in Zukunft darauf. Und beachte außerdem, dass uns hier auf GuteFrage.net ein höflicher Tonfall wichtig ist.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 6
    Antwort von critter critter

Streng Dein Hirn an und lerne. Lehrer reden keine Scheiße! Die wollen Dir was beibringen. Oder willst Du gleich bei Hartz4 landen?

• 5
    Antwort von kunstix kunstix

Zuhören sollst Du. Du ignorantes Gör. Ein wenig mehr Respekt vor der Tätigkeit vor dem Beruf des anderen täte Dir gut. ;-)

• 2
    Antwort von dantewusstees dantewusstees

Schau dir mal den Satz an, den du gebildet hast. Statt langeweile, wäre bei dir Deutsch lernen angebracht.

• 2
    Antwort von MarcSu MarcSu

Wenn du ihm mal richtig zuhörst, kannst du vielleicht auch mal eine gescheite Frage stellen.

• 2
    Antwort von Birgit1954 Birgit1954

Hör gut zu und versuche etwas zu lernen. Später wirst du es sonst bereuen, auch wenn du es heute kaum glaubst. Hartz4 lässt grüssen.

• 2
    Antwort von lameslama lameslama

sei forh das jetzt 2 wochen ferien sind und halt den mund.und in der schule in gutefrage.net zu gehen ist unter aller sau

• 2
    Antwort von Bit1109 Bit1109

Zuhören und durch! Später wirst Du es bereuen!!!!

Kommentar von Unchrist UnchristUnchrist

Zuhören und durch! <- jaja, ich persönlich bereue das an der Berufsschule tatsächlich oft :)

• 2
    Antwort von piimboolii piimboolii

Wie wärs mal mit zuhören?

Kommentar von Hartz4ler Hartz4lerHartz4ler

DR !
    Oberlehrer.

Kommentar von critter crittercritter