1

Bin in der Schule Lehrer labert nur scheiße was soll ich machen? mir ist langweilig

Frage von Cezka Cezka
Die Frage wurde geschlossen
Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r Cezka,

nun hast Du ja einige hilfreiche Antworten von der Community erhalten. Wenn Du hilfreiche Antworten und ernstgemeinten Rat suchst, solltest Du Deine Frage(n) künftig im Beschreibungsfeld mehr präzisieren. Bitte achte in Zukunft darauf. Und beachte außerdem, dass uns hier auf GuteFrage.net ein höflicher Tonfall wichtig ist.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 6
    Antwort von critter critter

Streng Dein Hirn an und lerne. Lehrer reden keine Scheiße! Die wollen Dir was beibringen. Oder willst Du gleich bei Hartz4 landen?

• 5
    Antwort von kunstix kunstix

Zuhören sollst Du. Du ignorantes Gör. Ein wenig mehr Respekt vor der Tätigkeit vor dem Beruf des anderen täte Dir gut. ;-)

• 2
    Antwort von dantewusstees dantewusstees

Schau dir mal den Satz an, den du gebildet hast. Statt langeweile, wäre bei dir Deutsch lernen angebracht.

• 2
    Antwort von MarcSu MarcSu

Wenn du ihm mal richtig zuhörst, kannst du vielleicht auch mal eine gescheite Frage stellen.

• 2
    Antwort von Birgit1954 Birgit1954

Hör gut zu und versuche etwas zu lernen. Später wirst du es sonst bereuen, auch wenn du es heute kaum glaubst. Hartz4 lässt grüssen.

• 2
    Antwort von lameslama lameslama

sei forh das jetzt 2 wochen ferien sind und halt den mund.und in der schule in gutefrage.net zu gehen ist unter aller sau

• 2
    Antwort von Bit1109 Bit1109

Zuhören und durch! Später wirst Du es bereuen!!!!

Kommentar von Unchrist UnchristUnchrist

Zuhören und durch! <- jaja, ich persönlich bereue das an der Berufsschule tatsächlich oft :)

• 2
    Antwort von piimboolii piimboolii

Wie wärs mal mit zuhören?

Kommentar von Hartz4ler Hartz4lerHartz4ler

DR !
    Oberlehrer.

Kommentar von critter crittercritter

nomen est omen?

Kommentar von lameslama lameslamalameslama

wieso oberlehrer er hat doch recht^^ man opass auf und mach mit dein pc was du machen sollst

• 2
    Antwort von Unchrist Unchrist

dumme fragen stellen und warten, bis dumme kommentare dazu gemacht werden.

• 1
    Antwort von Naitimo Naitimo

Versuchen, keinen Streit mit dem Lehrer anzufangen. Und nimm dir irgendwas mit, mit dem du dich beschäftigen kannst. Mir geht es seit der Grundschule genauso, bin jetzt aufm Gymnasium und hätte mal fast nen Tadel kassiert, weil ich den Lehrer so gaaaar nicht ausstehen konnte... Versuch einfach durchzukommen, wenn du etwas hast, in dem du gut bist und du die Schule nicht dafür gebrauchen kannst.. Kann später immer noch eine Lösung sein. Aber einen Abschluss (einen guten) sollte man trotzdem immer haben... :(

Kommentar von Naitimo Naitimo

Ich meine damit, dass du dein Hobby irgendwann mal zum beruf machen kannst^^

• 1
    Antwort von PeterTheodor PeterTheodor

Zuhören, so langweilig kann es doch nicht sein. Interesse entwickel, wenn noch keines vorhanden ist. Geht, und wie, wirste sehen.

• 1
    Antwort von Hartz4ler Hartz4ler

Aufstehen und gehen. Steh zu deiner Meinung !

Kommentar von svenmueller93 svenmueller93svenmueller93

die einstellung passt zu deinem namen

Kommentar von Unchrist UnchristUnchrist

powned

oh mein ngott da hast du aber gut aufgepasst xD

hartz4ler

Kommentar von Hartz4ler Hartz4lerHartz4ler

Was hat ehrlich zu sein mit Stellenabbau zu tuen ?

• 0
    Antwort von steffi12345 steffi12345

schlafen

• 0
    Antwort von Trilobit Trilobit
  • 0
    Antwort von steakhouse steakhouse

Stör den Unterricht so lange, bis Du vor die Tür gesetzt wirst.

das kann beim chemie lehrer hart werden

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.