gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

bin in der privatinsolvenz und meinem mann gegenüber unterhaltspflichtig. nun hat er 400 euro job

gefragt von awala am 28.07.2009 um 9:33 Uhr

hallo ich bin in der privatinsolvenz und meinem mann gegenüber unterhaltspflichtig. wir leben zusammen. nun will er einen 400 euro job annehmen. er hat sonst keine einkünfte. fällt dann meine unterhaltspflicht weg? wie sieht es mit meiner insolvenz aus? muss ich dann wieder den höheren beitrag bzw die höhere abgabe leisten? kann ich weiterhin in LSK 3 bleiben und er in 5?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

unterhalt (2014)
insolvenz (1091)
400 euro job (165)