1

Bin in der minecraft flat map gestorben...

Frage von iHATEAPPLE iHATEAPPLE

Hey,

in der 1.1 Version von minecraft gibts ja diese neue Flat Map Version und ich hatte mir da auch schon ziemlich was erbaut <.< (Schule 1:1, eine riesen Diamantspitzhacke, Schlachthaus etc.) Jetzt bin ich aber ausversehn in die Leere gefalln und total woanders wieder gespawnt und find mein gebautes net wieder... Hat jemand iwie n Plan ob ich ne Chance hab des alles wiederzufinden? Bzw. wie des mitn respawnen auf der Flatmap ist, is ja eigl total anders iwie o.O

greets

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von KingRobo1 KingRobo1

Minutor, damit kannst du dir die Welt in 2D von oben ansehen, damit solltest du deine Bauwerke wiederfinden. Download: http://www.minecraftforum.net/topic/37981-minutor-osxlinuxwindows-15/

Kommentar von iHATEAPPLE iHATEAPPLEiHATEAPPLE

k danke, ist das mit iwelchen Mods nicht kompatibel? (hab Too many items und die dragonmount mod)

Kommentar von iHATEAPPLE iHATEAPPLEiHATEAPPLE

awww - danke hab alles wieder gefunden - ohne dieses ding hät ich mein zeuch nie nie nie wieder gefunden :D

• 0
    Antwort von ZombieToast ZombieToast

Hol dir ne karte, flieg die ganze map durch und gut is

• 0
    Antwort von JustDisturbed JustDisturbed

Guck mal ob du da mit Mine edit was machen kannst!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.