2

Bin in der letzten Zeit so schlapp und seehr müde...

Frage von esmeray68 esmeray68

woher kommt das?ich schlafe genügend,an manchen tagen nicht aber das bin ich eig gewöhnt!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 2
    Antwort von sturmhoehe sturmhoehe

Ist bei starken Temperaturumschwüngen nicht selten. Wenn es aber bei kühlerem Wetter auch noch immer so ist: lass mal einen Bluttest machen beim Arzt. Kann Eisenmangel dahinter stecken oder eine Schilddrüsenerkrankung. LG

• 2
    Antwort von Laura2004 Laura2004

Eisenmangel??

• 1
    Antwort von Birgit1954 Birgit1954

Das kann so viele verschiedene Gründe haben. Falsche Ernährung, Eisenmangel, leichte Depressionen, vielleicht hast du während der Nacht und Atemaussetzer, welche dich an der Tiefschlafphase hindern. Diese merkt man selber überhaupt nicht, man wird aber immer müder und müder obwohl man eigentlich genügend schläft. Du solltest unbedingt zum Arzt gehen und das abklären lassen.

• 1
    Antwort von Mucki1524 Mucki1524

Ich denke auch, lass mal auf Eisenmangel testen - beim Arzt, der kann dir dann auch was geben. Ich habe auch dasselbe Problem und gehe auch die nächsten Tage zum Arzt und werde mich checken lassen.

• 1
    Antwort von Panikgirl Panikgirl

Das könnte ein leichter Eisenmangel sein - lasse mal Dein Blut kontrollieren.

Kommentar von esmeray68 esmeray68esmeray68

ich hab eisenmangel das stimmt..hat das so große auswirkungen?

Kommentar von sturmhoehe sturmhoehesturmhoehe

Auf Dauer ja. Und es ist von Mensch zu Mensch verschieden. Manche haben starken Eisenmangel und merken fast nichts.

• 0
    Antwort von werderbraut werderbraut

Frühjahrsmüdigkeit, oder das Wetter? Übrigens: mir geht's genauso wie dir.

• 0
    Antwort von stinakind stinakind

Mir gehts ähnlich.Ich denke das liegt an diesem Wetter hin u. her.Das kann einen schon schaffen.

• 0
    Antwort von MissProdigy MissProdigy

Hm...vielleicht hat es was mit deiner Ernährung zu tun? Isst du ausgewogen?

• 0
    Antwort von auchmama auchmama

Was sagt Dein Arzt???

• 0
    Antwort von albundysohn albundysohn

Regelmäßig schlafen ist nie falsch

• 0
    Antwort von goodboy21 goodboy21

villeicht liegt es ja am wetter

Kommentar von LiZZ24 LiZZ24LiZZ24

ja das denk ich auch, bei der hitze kann man nur müde sein ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.