woher kommt das?ich schlafe genügend,an manchen tagen nicht aber das bin ich eig gewöhnt!!
Antworten (11)
-
2Antwort von
sturmhoehesturmhoehe
Ist bei starken Temperaturumschwüngen nicht selten. Wenn es aber bei kühlerem Wetter auch noch immer so ist: lass mal einen Bluttest machen beim Arzt. Kann Eisenmangel dahinter stecken oder eine Schilddrüsenerkrankung. LG
-
1Antwort von
Birgit1954Birgit1954
Das kann so viele verschiedene Gründe haben. Falsche Ernährung, Eisenmangel, leichte Depressionen, vielleicht hast du während der Nacht und Atemaussetzer, welche dich an der Tiefschlafphase hindern. Diese merkt man selber überhaupt nicht, man wird aber immer müder und müder obwohl man eigentlich genügend schläft. Du solltest unbedingt zum Arzt gehen und das abklären lassen.
-
-
1Antwort von
Mucki1524Mucki1524
Ich denke auch, lass mal auf Eisenmangel testen - beim Arzt, der kann dir dann auch was geben. Ich habe auch dasselbe Problem und gehe auch die nächsten Tage zum Arzt und werde mich checken lassen.
-
1Antwort von
PanikgirlPanikgirl
Das könnte ein leichter Eisenmangel sein - lasse mal Dein Blut kontrollieren.
-
0Antwort von
werderbrautwerderbraut
Frühjahrsmüdigkeit, oder das Wetter? Übrigens: mir geht's genauso wie dir.
-
0Antwort von
stinakindstinakind
Mir gehts ähnlich.Ich denke das liegt an diesem Wetter hin u. her.Das kann einen schon schaffen.
-
-
0Antwort von
MissProdigyMissProdigy
Hm...vielleicht hat es was mit deiner Ernährung zu tun? Isst du ausgewogen?
-
0Antwort von
goodboy21goodboy21
villeicht liegt es ja am wetter
Kommentar von
LiZZ24LiZZ24 ja das denk ich auch, bei der hitze kann man nur müde sein ;)
ich hab eisenmangel das stimmt..hat das so große auswirkungen?
Auf Dauer ja. Und es ist von Mensch zu Mensch verschieden. Manche haben starken Eisenmangel und merken fast nichts.