Frage von 12mari1, 56

Bin bald in der Kinderklink in Leverkusen gibt es dort Internet?

Also ich bin bald für ein paar Tage in der Klinik in Leverkusen und wollte fragen ob es dort WLAN gibt und ob man ein eigenen Fernseher hat

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nordseefan, 10

In welchen KH genau?

Es gibt nicht in allen Krankenhäusern in allen Bereichen Internet.

Fernsehr/minibildchirm bekommt man gegen Gebühr.

Antwort
von JackIsBack, 38

WLAN nein, Internet grottenschlechtes, einen eigenen Fernsehr ? Ja! Aber das musst du bezahlen :( glaub 3€ pro Tag oder so

Kommentar von JackIsBack ,

Ich korrigiere: man hat WLAN aber das kostet 1€ pro Tag oder so ^^

Antwort
von Lavendelelf, 30

Ja, es gibt dort WLAN, das muss jedoch bezahlt werden. Das waren mal 1,- € pro Tag. Ob´s noch so ist kann ich nicht mit Sicherheit sagen.

Antwort
von hundeliebhaber5, 26

Wenn du eine Op hast, schläfst du nachher eh die meiste Zeit, von der Narkose. Da hast du nicht viel Zeit zum Fernsehen.

Kommentar von Lavendelelf ,

Und wie lautet nun die Antwort auf die Frage?

Antwort
von jule2204, 21

Das gibt es eigentlich mitlerweile in jedem Krankenhaus. Kostet aber alles extra.