1

Bin in "der engeren Auswahl" für einen Job, am Freitag soll die Entscheidung fallen. Soll ich von

Frage von Dummekuh Dummekuh

meiner Gehaltsforderung herunter gehen um das Ganze zu beschleunigen? Warum werden solche Entscheidungen immer soweit hinaus gezögert? Es waren schon alle Bewerber da, nun fehlt nur noch das o.k. . Was gibt wohl den "letzten Ausschlag?"

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 3
    Antwort von Kellerassel Kellerassel

Mit dem Gehalt geht man nicht runter, wenn dann wird man Dir mitteilen was man zahlen kann. Am Gehalt liegt es nicht.

• 2
    Antwort von mig112 mig112

Dein Nick ist wirklich bezeichnend für deine Frage!!

Du bist doch keine H.u.r.e die aus dem Fenster schreit: "Ich machs dir aber billiger..."!?

Warte doch einfach die Entscheidung ab; du hattest deine Chance!

Kommentar von Dummekuh DummekuhDummekuh

Auf meinem Nick herum zu reiten enttarnt als noch dümmer, wer Sakasmus nicht versteht muß noch viel lernen!

Zu der H..., da habe ich schon Pferde spukensehen, gerade wenn es Job´s geht!!

• 2
    Antwort von Maryyyy Maryyyy

bist du bekloppt? wenn du jetzt mit dem gehalt runter gehst, denken die du hättest den job bitter nötig und fliegst noch eher raus, als du genommen wirst :)

geduld...

und abhängig ist das von gesprächen der vorgesetzten und der perso. die haben - zum glück - auch noch was anderes zu tun, als den ganzen tag über mitarbeiter zu reden

• 2
    Antwort von peterkaosa peterkaosa

Du hast lt. Deinen Fragen am 15.10. einen Job bekommen - veräppeln brauchst uns nicht. danke.

Beanstandet

Kommentar von bitmap bitmapbitmap

Man kann sich auch trotz Job woanders bewerben.

Eben, danke! Und gerade wenn man noch in der Probezeit ist sollte man sich auch weiter umsehen, und wie in meinem letzten Job auch mal umentscheiden, denn ausnutzrn braucht man sich lassen.

Ja und? Den habe ich nicht mehr, da das die totale Verarsche war und jetzt? Nicht so voreilig nicht Verurteilung, oder ist das hier eine Anklagebank? Hallo????

• 1
    Antwort von jessas jessas

du hast ja am 15.10. einen jon bekommen - was soll den nun diese frage?

War nicht´s hab ich nicht mehr!!!

• 1
    Antwort von DantheMan90 DantheMan90

Das mit dem Herauszögern ist nur ne Ausrede von Seiten des Arbeitgebers, in Wirklichkeit stehst du nicht in der engeren Auswahl, sondern sie werden dir dann unpersönlich, einfach und per Post mitteilen, dass sie sich leider für jemand anders entschieden haben

• 1
    Antwort von Diemona1982 Diemona1982

Wenn Du in der engeren Auswahl bist und sie sich für Dich entscheiden, dann werden si mit sichergheit auf Dich zukommen wenn Deine Gehaltsvorstellungen ein Problem sind. Den letzten Auschlag wird die gemeinsame Einigung von Geschäftsführung, Abteilungsleiter und Personalabteilung sein.

• 1
    Antwort von pumi001 pumi001

wenn du jetzt mit deinem preis runter gehst machst du dich billig! ich würde es lassen

• 1
    Antwort von meleaga meleaga

würde ich nicht machen, kommt aber daruaf an ob du zu viel verlangst????

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.