Frage von Dennis201603, 27

Bin in der einzige mit dieser Einstellung?

Folgendes:
Ich finde , dass die Menschen eine schlechte Rasse sind.
Sie bekämpfen sich gegenseitig , verletzen andere aus Spaß oder beleidigen diese.
Was haltet ihr davon?
Ich finde die Menschen müssten alle samt zusammenhalten und sich nicht gegenseitig bekämpfen...

Antwort
von TheJoschi2000, 7

Ich teile deine Meinung, die Menschheit ist mit Abstand das schlechteste was der Welt passieren konnte meiner Meinung nach.

Ja klar, es gibt gute. Aber wir machen so viel kaputt was sich auch nie wieder regeneriert. Wenn die Menschen ein bisschen mehr auf die Umwelt und auf ihren gegenseitigen Umgang achten würden wäre vieles besser.

Antwort
von wot252525, 6

Bitte nicht all zu ernstnehmen aber ich ch glaube du hast noch nicht gelernt wie tief es im leben gehen kann. Und je tiefer man gesunken ist, desto glücklicher wird man wenn man aus dem tief ist. ABER IN DEM TIEF IST MAN ( JE NACH DEM WIE TIEF) ZU ALLEM BEREIT. ICH HÄTTE DAMALS EINEN KUMPEL BEINAHE UM ÜBER 300€ BESTOHLEN. HABE ES GOTT SEI DANK NICHT GEMACHT.

Antwort
von josef050153, 2

Du hast vollkommen Recht, aber es gibt nun mal keine anderen. ALLE werden aber nie zusammenhalten, auch wenn es z.B. in der DDR oder in Nazideutschland so ausgesehen hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten