Ich (17) mache im Moment noch mein Fachabi und bin in der 7ten Woche schwanger. War schon beim Frauenarzt und bei einem Beratungsgespräch würde aber jetzt gerne wissen, um was ich mich alles kümmern muss und was jetzt schon geplant und organisiert werden muss.
Bin in der 7ten Woche schwanger und wollte wissen was ich jetzt alles organisieren und planen muss?
Antworten (9)
-
4Antwort von
BaianaBaiana
http://www.schwanger-unter-20.de
Dort findest Du eine Menge Hilfestellungen und bestimmt auch eine Antwort auf Deine Frage. :-)
Kommentar von
QuickfingerQuickfinger Genau, DH! @OP: Natürlich kommen jetzt tausend Fragen auf dich zu. Lass dir von Leuten helfen, die jeden Tag mit Mädels in deiner Situation zu tun haben.
Kommentar von
29soli29soli Hi,Baiana, Du warst schneller. DH
-
4Antwort von
NellinaNellina
noch gar nichts planen. Kann noch vieles dazwischen kommen.
Kommentar von
IgittaIgitta Weise Antwort. DH
-
3Antwort von
TarHeel also jetzt musst du eigentlich noch nichts Konkretes machen. Informiere dich nur gut. Geh zu Profamilia, die sind super, die sagen dir dann alles zum finaziellen, rechtlichen und organisatorischen Dingen. Dein F-Arzt sagt dir dann schon immer was du machen sollst. Ich hab mir ab der 30 SSW eine Hebamme genommen. Das bezahlt die Krankenkasse und die sagt dir auch nochmal ganz viel...Versuch Kontakt zu anderen Jungenmüttern aufzubauen und erfrage wie die ihren Alltag meistern. Viel Glück!!!
-
-
1Antwort von
29soli29soli
http://www.schwanger-unter-20.de/
Vielleicht findest Du hier Tipps, es ist ja noch etwas Zeit. Alles Gute.
-
1Antwort von
Mariposa68Mariposa68
Du musst erstmal mit deinem Freund klar kommen, wegen der Abtreibung und wenn das geklärt ist, kannst du weiter planen
-
1Antwort von
dirkiemausdirkiemaus
das ist noch zu früh um etwas zu planen denn die gefahr das dass baby abgeht ist noch relativ hoch
Kommentar von
streberinstreberin mach sie nicht fertig
Kommentar von
Mariposa68Mariposa68 Das ist die Realität. Hat mit fertig machen nix zu tun.
Kommentar von
QuickfingerQuickfinger Wieso fertigmachen? Fertig ist sie, wenn das passiert und sie nicht wusste, dass es ganz normal und bei jeder 3. Schwangerschaft der Fall ist.
Kommentar von
dirkiemausdirkiemaus das lag mir fern sie fertig zu machen doch es ist halt medizinsch gesehen leider so das man es nicht mit bestimmtheit sagen kann das dass der fötus denn auch komplett ausreift und man wirklich schwanger ist
-
0Antwort von
rose73rose73
Ich will dir nur alles Liebe für die Schwangerschaft wünschen und drücke dir die Daumen das alles gut geht.Viellll Glück
Kommentar von
sinchensa16 Danke! lieb von dir
-
Danke!